MD95900 Positionsdaten speichern

  • Hallo'le


    Gibt es eine brauchbare Software für den MD95900 (mit Navigon 4,75) mit welcher ich die gerade anfallenden Positionsdaten abspeichern kann .. und diese später weiterverwenden kann ??


    Noch ne andere blöde Frage .. funktionieren eigentlich die Navis im Flugzeug ??


    Volker

  • Hi


    In der navlib.ini kannst Du ein LOG File aktivieren.


    [GPS]


    Autolog=1


    dort werden dann sekündlich die, alle GPS Daten abgespeichert.


    Es gibt von nSonic ein schönes PC Auswerte Tool, aufgesetzt oder hatte ehemals als Grundlage Glopus, die PPC Version.


    das Log müllt deinen PNA aber unheimlich voll.
    Man sollte nie vergessen, das dann wieder zu deaktivieren.


    vlG bab


    ich habe bei Medion5 , MN4.75, in der navlib.ini, Autolog=1 noch nicht getestet.


    ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, das der Befehl hier auch klappt


    das PC Tool findest Du unter. www.nSonic.de


    Das Tool heißt PGSonic


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...
    das PC Tool findest Du unter. www.nSonic.de


    Das Tool heißt PGSonic


    vlG bab


    Hallo Navigemeinde


    Damit die Besucher einmal weniger klicken muessen folgt hier der neue Link. Die alte Seite wird seitens des Authors nicht mehr gepflegt.


    PUSHme/SEEme


  • Hallo


    Hmm anscheinend gibts ds File nicht beim dem Medion mit MN4.75 auch die Anzeige der "tatsächlich" empfangenend GPS-Daten kann ich leider nirgendwo einstellen ..


    Volker

  • @ LaermTot,


    Hallo, hast du schon den Acrobat Reader zum laufen gebracht ??


    Ich weis, gehört nicht direkt hierhin, aber fragen kann man ja mal.


    gruss


    kk

  • Zitat

    Original von LaermTot
    Hallo'le


    Gibt es eine brauchbare Software für den MD95900 (mit Navigon 4,75) mit welcher ich die gerade anfallenden Positionsdaten abspeichern kann .. und diese später weiterverwenden kann ??


    Volker


    Wenn du den kostenlosen POIObserver nutzt, kannst du deine Positionen durch Klick speichern.

  • Hast/Hättest du zu dem PObserver einen Link mit einer Version des POI-Observers welcher aufm Medion MD95900 (MN4.75) rennt ??


    mfG


    Volker Graf