Ich hab noch was für Euch

  • Hallo,
    da ich es leider nicht mehr geschafft habe, neue Map-Styles zum Download auf unsere Server zu bringen, hab ich hier welche angehängt.


    Einfach das Zip entpacken und die Dateien neben eine "*.map"-Datei auf die Speicherkarte legen. Beim nächsten Start wird dann der daneben liegende Style verwendet.


    Anhang dieser Mail sind folgende Styles:
    - ähnlich MN4
    - ähnlich MN4, aber immer mit grüner Route
    - grau mit blauer Autobahn (besserer Kontrast bei Autobahnkreuzen)


    Gruß,
    DrDiste

  • Danke !


    Super, bin total begeistert !


    Schönes WE.


    Beste Grüße Schlünz

  • Hallo Doc,


    habe mich für den MN|4 Style entschieden, sieht sehr gut aus, danke. :]
    Noch eine Frage, wie sieht es mit der Schnittstelle, für die Anzeige der Sat und TMC-Meldungen in Zahlen aus. Kann ich das selber hinbiegen und wenn ja, wie ?



    Mfg


    Holger

  • Sch............... bab ist nicht online und Tobi auch nicht, wir fahren morgen früh in den Urlaub, mal wieder quer durch Polen, in die Ukraine, hatte gehofft, daß ich den Skin noch einbauen kann :(


    Trotzdem, schönes WE,



    mfg


    Holger

  • Hallo
    Super, Danke. :)
    Hat jemand mal mal Pictures für die MAP Styles. Ich kenne nur MN5. Danke.
    Gruß
    rotzbengel

  • Hab' mal die beiden ersten Styles getestet - ich finde es nicht so schön, weil wenig kontrastreich, wenn Pfeil und Route dieselbe Farbe haben. Lässt sich das noch was basteln?

  • danke dr. driste



    schau mal den didI-Skin an ... ;) (erster screen im skin forum online und hier in "erste eindrücke - version 2003)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    schau mal den didI-Skin an ... ;)
    dIdI


    Ich weis gehört nicht hier her, aber ich habe meinen PDA nun neu installiert und nun funzt Dein SAkin auch bei mir!


    So nun aber Back2Topic!

  • Zitat

    Original von dloregapo
    Hi rotzbengel,
    bist du inzwischen " fündig " geworden ???


    Warte auch auf die Screenhots der MAP Stiles. Kann mir auch nichts darunter vorstellen.


    Ich glaube, es geht schneller und einfacher, wenn ihr die jeweils 4 Dateien aus den Zips in das Kartenverzeichnis kopiert und selber schaut. ;)


    Jürgen

  • Zitat

    Original von DrDiste
    Anhang dieser Mail sind folgende Styles:
    - ähnlich MN4
    - ähnlich MN4, aber immer mit grüner Route
    - grau mit blauer Autobahn (besserer Kontrast bei Autobahnkreuzen)


    Hi Doc,


    grüne Route extra für mich? :engel
    Jetzt brauch ich ja doch kein PKW-Upgrade :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5


    Danke :respekt


    Sascha