Ich hab noch was für Euch


  • Vielleicht PPC neu aufsetzen - hat bei mir Wunder gewirkt und die Fehlermeldung war verschwunden.
    Bei mir also kein Fehler von MN 5.


    Gruß Tom :)

  • Zitat

    nur mal langsam! Erstmal musst der MN|5 für die Dateien geöffnet werden, indem es nun 5.1 gibt!


    Zitat

    Und natürlich dem Hersteller Navigon, der neue Möglichkeiten eröffnete.


    Zitat

    Die richtige Frage wäre, weshalb wurde es nicht gleich geöffnet!


    Zitat

    Das Programm wurde daraufhin geändert und erlaubt nun das Ändern der Karte.


    Was feiert ihr denn hier???


    Die grossartige Leistung besteht daraus, das Navigon den Code gelöscht hat,
    den sie schwachsinnigerweise dort eingefügt haben, um das ändern der
    Kartenfarben zu verhindern.


    Ich hoffe, ich finde hier im Forum etwas brauchbareres, als das hier.


    lisa

  • Zitat

    Original von _lisa_
    ...
    Ich hoffe, ich finde hier im Forum etwas brauchbareres, als das hier.


    lisa


    Hallo Lisa,


    ich vermute, du meinst damit deinen eigenen Beitrag? :gap


    Gruß
    Bastl

  • Hier (und bei den "Mitbewerbern") gibt's ein Kartenfarben-Set von mir...


    schneiu1: Es dürfte seinen Grund haben, warum .mpl von MN|4 mit MN|5 nicht vernünftig funktionieren... Da wurde schon ein bisschen mehr gemacht als nur der alte Code wieder einkommentiert...


  • Erstes Posting und dann auch noch so qualitativ hochstehend :D


    Jetzt mal im Ernst: können manche Leute NUR Hasstiraden reiten? Oder schickst du MS auch wegen jedem kleinen (oder auch großen) Bug gleich ein "freundliches" Mail?


    *kopfschüttel und weg*

  • mal im ernst. was hat das mit hasstirade zu tun? mein mn4 konnte das schon.
    euerer nicht? wundert mich aber sehr. ein 6 seiten thema und nichts drin.
    sorry, aber das war der erste beitrag, den ich hier gelesen habe und ich bin
    sehr enttäuscht.


    gruss lisa

  • Zitat

    Original von _lisa_
    mal im ernst. was hat das mit hasstirade zu tun? mein mn4 konnte das schon.


    Schön, trotzdem wurde es im MN|5 erstmal weggelassen, und es ist schon schön, dass sie's wieder eingebaut haben.
    Das Features wegfallen ist leider nicht ungewöhnlich. Die Mitbewerber haben ja auch so einige Features fallen lassen...


    Zitat

    sorry, aber das war der erste beitrag, den ich hier gelesen habe und ich bin
    sehr enttäuscht.


    Vielleicht sollte man etwas mehr als einen Beitrag lesen um sich ein Urteil zu bilden... Und Wunder vollbringt hier auch keiner...

  • Ja nun haltet mal die Bälle flach... ;)


    Ich fand es von Navigon auch eine Zumutung, überhaupt diese Standard-Farben anzubieten - erst recht, ohne diese ändern zu können.


    In meinen Augen zeugt das nicht von einer ordentlichen Qualitätkontrolle, die zum Testen der Software auch mal das Haus verlässt. Im richtig Hellen kann man bekanntlich mit den Originalfarben praktisch nichts erkennen - und DAS hätte bei Navigon jemand VORHER feststellen müssen!


    Insofern gebe ich lisa recht.

  • Hi Token,


    ich empfindes es als weitaus besser, wenn man sich an die Forumsregeln hält.


    Leider werden solche Regelveletzungen als Kavaliersdelikte gesehen :(


    Oder rauchst Du auch im Flugzeug, wenn dort Rauchverbot ist?
    Du bist kein Raucher? Wiedersetzt Du dich den Anweisungen sich im Flugzeug anzuschnallen?


    Einen gewissen Respekt gegenüber den Regeln und des Betreibers würde sich gut machen. Kann dieser nicht aufgebracht werden, dann fühl auch nicht hier gehalten.


    phil

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe hier soeben ein Posting des Users Token gelöscht, da es gegen die Regeln des Boards verstoßen hat und Tobias gebeten, den User zu löschen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    habe hier soeben ein Posting des Users Token gelöscht, da es gegen die Regeln des Boards verstoßen hat


    Und warum wurde mein Posting gelöscht ?(


    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SaBo,


    << Und warum wurde mein Posting gelöscht >>


    wenn ich ein Posting lösche, dann mache ich das so, dass es öffentlich nachvollziehbar ist.


    Von Dir habe ich kein Posting gelöscht.


    Viele Grüße,
    Sven