Für PNA kein Update??? Doch Navigon hat es bestätigt!

  • Zitat

    Bernd61


    oder wer kennt den PNA 150?


    Der Transonic ist ein PNA 150 :D


    Gruß, Flinki

  • Also doch kein alter Aldi,
    dann ist daß das lang ersehnte Update für uns hoffe ich!!!
    Ich kanns noch nict ausprobieren, bekomme meinen erst Montag oder Dienstag vomm MM, Preis ist nach meiner Bestellung am Donnerstag übrigens von 33 auf 351 Euro erhöht worden

  • Zitat

    Original von Bernd61
    Also doch kein alter Aldi,
    dann ist daß das lang ersehnte Update für uns hoffe ich!!!
    Ich kanns noch nict ausprobieren, bekomme meinen erst Montag oder Dienstag vomm MM, Preis ist nach meiner Bestellung am Donnerstag übrigens von 33 auf 351 Euro erhöht worden


    Schiess ihn Dir nicht gleich ab, lies lieber mal genau was auf der Navigon Seite steht. Da steht "FIRMWARE UPDATE" und kein Wort von MN 5.1, der Link ist uralt.

  • Danke,
    du hast recht, zu früh gefreut, wirklich nur Firmware Update,
    hätte mal genauer lesen sollen


    LG

  • Ja genau, lass bloß die Finger von dem Patch. Der war für die erste Generation von PNAs. Die Neueren brauchen den nicht. Das ist KEINE Software 5.1


    LG

  • Und laut Aussage von NAVIGON.....bekommen PNA´Nutzer kein Update....tja, so ist das mit Kunden 2´ter Klasse....

  • Na ja, Transonic - jetzt lass mal die Ohren nicht hängen. Es wird mit Sicherheit auch ein Update fur den PNA geben; ist halt nur die Frage "wann?"


    Ich denke schon in den nächsten zwei Monaten. Ich bin da ganz zuversichtlich.


    Abwarten und : drink

  • Einerseits hast du Recht.....andrerseits ist es aber eine Frechheit wie sie mit uns umgehen....
    Man bekommt unterschiedliche Aussagen....das man denken muss das die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht.


    OK...lass uns was : drink.....wann und wo? :D

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    Man bekommt unterschiedliche Aussagen....das man denken muss das die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht.



    Das muss wohl so im Supporter-Handbuch stehen, denn ich habe noch keinen Support erlebt, bei dem dies anders war.


    Bei meinem Medion-Support sind die Damen auch nicht viel informierter:


    Als ich vor dem Kauf meines Medions mich über ein Update auf MN5 informieren wollte, bekam ich sehr merkwürdige Antworten. z.B. erfuhr ich, das MN 4.1 dieselbe Software ist wie 4.75. Auf meine Frage warum sie dann unterschiedliche Bezeichnungen haben, bekam ich die kurze, aber zumindest wohl ehrliche Antwort "keine Ahnung - is aber so". Dieses "keine Ahnung" hätte ich auch von meinem Metzger um die Ecke bekommen und dafür hätte ich nicht 7 Minuten in der Warteschleife der "Hot-Support"-Nummer warten müssen.


    Tja, man kann sich aufregen oder einfach nur schmunzeln. Letzteres fällt aber recht schwer, wenn man den Geldbetrag sieht, den man für das Produkt ausgegeben hat.


    LG

  • Ja sehe ich genauso, habe ein 17 Zoll Laptop von Medion....schon 2 mal Deckelbruch weil es zu stramm eingestellt ist....der Service ist so unflexibel. Ich hab vorgeschlagen den Schließmechanismuss auzutauschen....nööö...ich kriege immer einen neuen Deckel.....jetzt sind wieder Risse drin.

  • Ich kaufe mir nix mehr von Medion, ist meiner Meinung nach ein unmöglicher LAden, hatte mal einen Videorecorder von denen, das war mein erster und letzter Kauf dort.

  • Hi


    Ich denke, gemäß Threadüberschrift interessiert das Thema jeden.


    Bitte verfallt nicht in O.T.


    Danke. Auch im NAmen der stillen Leser.


    Es geht hier um Navigon in dem Thread.
    Also geht es um ein mögliches Navigon Update von MN5 auf MN5.1


    vlG bab

    ;) bab

  • Ups...stimmt....du hast recht....also, ich warte nochmals auf ne Antwort von NAVIGON...oder von unserem Doc. der hat meine Frage die ich ihm vor 1 Woche gestellt habe auch noch nicht beantwortet.
    Wenn sich wirklich nichts tut....beginnen wir wiedermal mit eine Pedition!?


    Also....bis dann

  • Hallo,
    ich gehöre normal eher zu der lesenden Gemeinde dieses Forums, da ich aber heute eine Antwort von Navigan erhalten habe möchte ich doch kurz über die entäuschende Antwort vom Support von Navigon berichten.
    Ich weiss Supportantworten sollen nicht zitiert werden, aber ich hoffe den alles sagenden Satz darf ich trozdem Zitieren:"Die von Ihnen geschilderten Punkte sind uns nicht bekannte Fehlerbilder." ?(
    Ich hatte das zeitweise sehr starke Nachhinken und die sehr bis zu späten Ansagen bemängelt.
    Ich denke nicht dass wir PNA-User jemals ein Update erhalten werden, da die Software für den PNA laut Navigon ja fehlerfrei funktioniert. :-D)


    Gruss Ralf