Diverse Einstellungen POI Warner-Manager

  • Hi


    den Thread habe ich mal aus dem PNA Forum hierher verschoben.


    Zu deiner Frage:


    meist stelle ich mir die POI Anzeige passend zu den Geschwindigkeiten ein.


    ab ca Tempo 70 km/h, kommt bei mir die erste Warnung bei 30 sek.


    Die mobilen Blitzer, bis 60 km/h lasse ich mir nur anzeigen, nicht warnen.


    vlG bab


  • Thanxx,
    und gleich noch was nachgeschoben:


    * Ist es möglich, sich die MN I 5 eigenen POIs und die Pois vom POI-Warner in einem Menu gemeinsam auf einen Blick anzeigen zu lassen? Wäre doch sehr sinnvoll - ansonsten muss man ja erst in beiden Verzeichnissen getrennt suchen ...


    * Habe jetzt etliche POIs vom Warner installiert - und es gibt viele Doppelungen mit den MN I 5 POIs, z.B. bei den Tankstellen! Mein Problem: bei den POI-Warner POIs weiß ich ja genau, welche Kategorien und welche einzelnen namen ich anzeigen lasse, aber bei den MN I 5 POIs weiß ich nicht genau, welche z.B. Tankstellen-Firmen gezeigt werden und welche nicht. Oder gibt es einen Überblick über die MN I 5 POIs, um Doubletten schon vorher zu vermeiden?


    Dank + Gruß
    Navize

  • Zitat

    Original von Navize
    * Ist es möglich, sich die MN I 5 eigenen POIs und die Pois vom POI-Warner in einem Menu gemeinsam auf einen Blick anzeigen zu lassen? Wäre doch sehr sinnvoll - ansonsten muss man ja erst in beiden Verzeichnissen getrennt suchen ...


    Geht meines Wissens nach nicht.


    Zitat


    * Habe jetzt etliche POIs vom Warner installiert - und es gibt viele Doppelungen mit den MN I 5 POIs, z.B. bei den Tankstellen! Mein Problem: bei den POI-Warner POIs weiß ich ja genau, welche Kategorien und welche einzelnen namen ich anzeigen lasse, aber bei den MN I 5 POIs weiß ich nicht genau, welche z.B. Tankstellen-Firmen gezeigt werden und welche nicht. Oder gibt es einen Überblick über die MN I 5 POIs, um Doubletten schon vorher zu vermeiden?


    Nein. Schalte einfach die MN|5 POIs generell ab - ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität kaum taugt (teilweise viele 100 Meter falsch) und die wichtigsten POIs aka Tankstellen gibt es auch für den Warner. Schade um die Krankenhäuser though :-)


    Bg,


    Seretix

  • Danke!


    Habe jetzt noch folgendes Problem: Immer wieder überschneiden bzw. überlagern sich Ansagen (MN-eigene zu Richtungsänderungen und POI-Warner-eigene zu POIs) - wahrscheinlich muss ich, um das zu vermeiden, die Ansagen des POI-Warners durch Veränderung der Zeit der Warnungen entsprechend ändern, korrekt?


    Oder gibt es die Möglichkeit, das Timing der MN-Ansagen zu steuern bzw. zu verändern?


    Oder gibt es die Möglichkeit, Prioritäten für die Ansagen einzurichten?


    Grüße
    Navize