Wo ist der Download-Bereich?

  • Hallo,


    ich lese seit kurzem hier im Forum mit, weil ich mir in Zukunft einen PDA zur (Flug-)Navigation zulegen will.


    In Postings wird immer wieder von einem Download-Bereich gesprochen.
    Wo aber finde ich diesen Download-Bereich?
    Danke.



    Gruß
    fly

  • Hallo zusammen


    @ fly: Willkommen im Forum. ;)


    zu deiner Frage: ich ( bab )lese ja auch ziemlich viel hier im Forum.


    ....aber Download-Bereich, ... kenne ich nicht.


    kannst Du mal ein wenig genauer werden.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Gemeint ist vielleicht die Info-Seite (oben der grüne Button - da kommst Du auf die Homepage zu der das Forum gehört)


    Dort findest Du Hard-/Softwaretests und ggf. auch Links zu Tools etc...


    nSonic

  • Hallo zusammen


    @ fly: Dein Zitat:


    Hallo,


    auf www.pocketnavigation.de habe ich auch schon geschaut, aber auch dort keinen Download-Bereich gefunden.



    ***************+


    ist nicht bös gemeint, aaaba,..mach hinter deiner Aussage ein Ausrufungszeichen,.... und DU hast Dir die Antwort selber gegeben.


    ..oder nimm die Aussage von nSonic, oder....


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo fly,


    Du wirst es schon gemerkt haben: großes Unverständnis hier. Was suchst Du denn? Was willst Du "downloaden"? Müsst mich sehr täuschen, aber diesses Forum hat keinen Downloadbereich, für was auch?


    Gib mal einen Link an, wo hier von einem Downloadbereich gesprochen wird. Vielleicht klärt das die Geschichte.


    Viele Grüße, Charly

  • Hallo an alle,


    ich habe jetzt in "Kartenmaterial/ Kalibrieren/ Scannen" ein Posting direkt an den Autor gestellt, welcher vom Download-Bereich gesprochen hat.


    Eigentlich wollte ich nicht so einen Wirbel verursachen, weil ich dachte, der Download-Bereich ist hier bekannt.
    Sorry. ;)



    Gruß
    fly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo fly,


    unter dem obigen Button "Attach-DB" findest Du den Downloadbereich für alle Dateianlagen, die zusammen mit einer Nachricht in einem der Foren gepostet wurden ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke loew,


    anscheinend ist der Download-Bereich wenig bekannt, weil Deine Vorposter auch nur staunten.



    Gruß
    fly