Mobile Navigator Update -> Wann ?

  • Hallo,
    weiß jemand sicher, wann das Update veröffentlicht wird und welche Probleme damit gelöst werden ?
    Danke
    MadMac

  • Monent mal ich schau in meine Zauberkugel, hmmmm.... nix zu sehen.


    Sorry, mußte jetzt raus :)

  • Hi,


    wann es das Update geben wird, weiß wnn überhaupt nur Navigon! Sprich hier schwirren Daten herum, aber keinees ist sicher!


    Was wohl behoben wird erfährst Du hier.


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von MadMac
    Hallo,
    weiß jemand sicher, wann das Update veröffentlicht wird und welche Probleme damit gelöst werden ?
    Danke
    MadMac



    Sobald das Update verfügbar ist, bekommen alle registriereten User, eine Mail vom Navigonkundendienst. ;)



    Mfg


    Belongo




    MN 5 mit HX 4700

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Über den Termin und über das, was evtl. gefixt wird gibt es einige Threads im Forum. Wennn du sie dir durchliest müsste deine Frage beantwortet sein.


    *klick*

  • Zitat

    Sobald das Update verfügbar ist, bekommen alle registriereten User, eine Mail vom Navigonkundendienst.


    :rofl

  • Naja die Ankündigung war vor fast einem Monat.
    Finde das nicht sehr prickenld, das man sich dann noch so lange Zeit läßt.


    Gerade weil jetzt Urlaubszeit ist. :(

  • Hallo,


    ich rege mich darüber auch auf das es so lange dauert. Nur wollen wollen wir doch mal erlich sein. Es ist wie immer (MN|4), 3x beim Support anrufen, 3x andere Aussage.


    Also gibt es nur eins Warten, bis sich die Herren bei Navigon sich bequemen seinen Kunden ein Sr1 zur verfügen zu stellen.


    Die machen jedesmal den gleichen Fehler, sie geben einen Zeiraum an, und verbreiten diesesn auch noch per Support, dann könne Sie diesen nicht halten und wundern sich über verärgerte Kunden. :(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Gerade weil jetzt Urlaubszeit ist. :(


    Genau, darum ist wahrscheinlich auch keiner da der am Patch arbeitet :D

  • Meine Urlaubszeit beginnt kommende Nacht. Also ab Richtung Italien ohne SR1 aber mit MN|5.


    Bey Bey bis in 24 Tagen, möglicherweise kann ich hier ja dann schon Erfahrungen mit dem update nachlesen. ;)

  • Zitat

    Original von Gobi
    bis in 24 Tagen, möglicherweise kann ich hier ja dann schon Erfahrungen mit dem update nachlesen. ;)


    Träum weiter :rofl
    Mir ist ein "ausgereiftes" SR1 aber lieber als ein mit der heißen Nadel gestricktes.


    Sascha

  • Êin Hotlinemitarbeiter sprach Montag davon, dass es Freitag(also morgen) rauskommt.

  • Zitat

    Original von pocketfrog
    Ein Hotlinemitarbeiter sprach Montag davon, dass es Freitag(also morgen) rauskommt.



    Das sagen die jede Woche...! :-D):-D)


    Jede weitere Diskussion hier finde ich daher überflüssig...

    Einmal editiert, zuletzt von djmk7000 ()

  • Zitat

    Original von pocketfrog
    Êin Hotlinemitarbeiter sprach Montag davon, dass es Freitag(also morgen) rauskommt.


    Hat er "morgen" gesagt, oder war das nur deine Interpretation? Es gibt viele Freitage... Außerdem ist einer der Gerüchte-Termine der 29...


    Naja, solang's nicht endet wie das offizielle SR2 vom MN 1.2 ... (Das gab's etliche Monate nur als "Beta" hier zum Download, keine Ahnung, ob es dann noch irgendwann mal offiziell wurde...)