<lach-und-schnell-weg>

  • Boah geht das ab hier :) ... ist ja wie bei den Sternensingern :gap


    äääh... egal... ;)


    ja, da hatte ich mal ein "t" vergessen.... nun denn... dafür schreibe ich immer noch alle Postings von Hand - ohne Zwischenablage *LOL* ;)


    BTW: Das Tool ist jetzt in der Software-Ecke meiner Homepage zu finden... außerdem ist diese Seite etwas umgezogen, da das Ausrufezeichen immer gestört hat beim verlinken:


    http://www.nsonic.de/software


    Unter "PocketPC" (links) ist das Tool zum aufspüren von Pixelfehlern (... .NET-Framework oder PPC2003 vorausgesetzt - Details auf genannter Seite)


    nSonic

  • @karoume,OnkelJu und loew
    Allein vom Lesen eurer Post`s ist man ja schon "sternhagelvoll".Wenn Ihr so weiterschreibt,könnt Ihr beim Usertreffen ja ein "Sternenbanner" bilden! :gap :gap
    Wär doch mal einen Test wert. ..hihi.. :angst


    jetzt aber <<schnellduckundweg>> :flame1

  • Ja, und mit 'ner Sternfahrt hinfahren, 3-Sterne-Cognac zur Begrüßung...


    Und alle singen:
    "Weißt du wieeeeviel Sternlein steh-he-hen, an dem (blauen oder roten) Forums-Zelt..." :gap :gap


    Fast wie beim Micheline...


    Viele Grüße, Charly

  • @karoume


    Was heißt hier Sternfahrt ?( --das ist dann ja eher ein


    "Starlight-Express!" : drink :gap

  • In ein rotes Zelt gehe ich aber nicht, zumindest nicht ohne adliger Begleitung. :gap :gap :gap


    Sonst muss ich vielleicht auch noch den Buttler spielen. :-D) :D :-D) :D :-D) 8)

  • Ja, und jede Gruppe mit einem Bannerträger voraus, die blauen, gelben, roten... ;)


    Und wenn manche - wie das Weichpfoten-krallenbewehrte-Mähnentier - so weitermachen, dann muß Tobias sich wohl noch ein paar weitere Farben einfallen lassen. ;D : drink


    Viele Grüße, Charly

  • Ein schwarzes Zelt für unsere schwarzen Schaafe (schwarzes Schaaf) reicht doch, oder? :D :gap :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • Hallo zusammen


    @ walker, dein Zitat : Allein vom Lesen eurer Post`s ist man ja schon "sternhagelvoll"......


    :wow ... :gap :gap :gap :gap


    @ all, laßt euch nicht stören, es ist zu schön,....und wenn ab und zu dann auch noch Frischer Wind ( Walker ) hinein bläst.


    vlG bab
    :gap :gap :gap :gap :]


    P.S. Ich find`s lustig
    P.P.S. was.... :gap :gap
    P.P.P.S. alles

    ;) bab

  • Hi bab,


    Du kannst auch nur zwischen dem roten und dem schwarzen Zelt wählen. :gap :gap :gap

  • Hi bab,


    willkommen bei den "Quatschern".


    Hi Onkel Ju,


    <schwarzes Schaaf> --> 2-Mann-Zelt?


    Nicht wieder wie gestern. :gap Sonst werden wir noch hier suspendiert! :D <hah!> Mitglieds"buch" (oder Stern??) abgeben? ?(


    Viele Grüße, Charly

  • Hi Charly,


    ich kann ja gut einen Stern abgeben, habe ja genug, aber Du? :gap :gap :gap :gap :gap


    Ohne Sern wird Dir ja jeglicher Zutritt zu einem der Zelte verweigert. :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OnkelJu,


    <<Ohne Sern wird Dir ja jeglicher Zutritt zu einem der Zelte verweigert.>>


    das hat aber nichts mit den Sternen zu tun ... wenn ich am Eingang des Zeltes stehe ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    wollen die Dich denn als Tür(Zelte)-Steher einstellen. ? 8) ( :gap ?( :gap

  • Heb mir mal einer den linken Fuß...


    Ich glaub jetzt stehe ich auf der Leitung. Meinte - OnkelJu - in das "Schwarze-Schaafe-Zelt" werden die eingesperrt, die sich gestern so verausgabt haben.... :gap


    Und unser "Löw"-chen hat sich auch dazugesellt - freundliches Willkommen bei den "schwarzen Schaafen" :gap :gap


    Viele Grüße, Charly

  • Ins schwarze Zelt kommen nur die "Roten", die sich nicht benehmen. : drink : drink : drink


    Alternative können die sich auch als Tür(Zelt)-Steher betätigen. :gap :gap :gap