<lach-und-schnell-weg>

  • Hi Sven,


    also wer hier zu viel Zeit hat, ist doch wohl eindeutig! :gap
    Nach Deinem Posting zu Peter wegen erstem Platz und Anzahl/Tag musste ich das ja mal ganau wissen, gell? ;D


    Viele Grüße und gute Nacht (obwohl es jetzt ja wieder losgehen könnte, nachdem das Board wieder "da" ist), Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<wer hier zu viel Zeit hat, ist doch wohl eindeutig>>


    stimmt. Du scheinst eine persönliche Benachrichtigung bekommen zu haben, dass das Board wieder läuft. ;D


    Anders ist nicht zu erklären, wie Du so schnell wieder aktiv sein konntest ... ;D ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    niit mööglich.


    Um eine Anleihe bei Grock (oder Groock? Weiß nicht mehr wie sich der große Clown schrieb).


    War ich wirklich mal schneller als Du? :P


    Viele Grüße, Charly

  • *LOL*


    Extra noch einen Faktor damit der Balken zu sehen ist... Klasse gemacht ;) ... Langeweile? Oder ein Einführungskurs in Excel? <flitz.....>


    nSonic

  • Hi nSonic,


    sehe gerade, dass Du Postingstune hast :gap
    Muss ich Deine Balken angleichen??? ?(


    Viele Grüße, Charly

  • Sorry, nSonic,


    hier hat der Schreibfehlerteufel kräftig zugeschlagen. Sollte natürlich "Posting-Stunde" heißen. Hatte gesehen, dass Du eine Serie von etwa 5-6 Postings hintereinander geschrieben hast... ;D


    Mann, mann, bin ich mit Schreiben eta schneller als mein PC oder das Board?? ?( Buchstaben-verschluck??


    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nSonic,


    <<wo siehst Du, ob jemand ein "Posting-Tune" hat?>>


    könntest Du bitte so nett sein und mich mal aufklären, was ein Posting-Tune ist?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    Besuch weg??? ;D


    Dui darfst ruhig weiter unten und darüber auch lesen, oder stört das Deine Kreise? :D Aber eigentlich hätteman Dich noch ein wenig grübeln lassen sollen... :gap :gap


    Viele Grüße, Charly

  • loew
    Hallo 4-Stern-Mähne!
    Was ist mit Lesen? :gap :gap
    Steht direkt unter Deinem Posting. :Lesen ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walker,
    hallo Charly,


    danke, des Lesens bin ich mächtig.


    Die Frage von nSonic <<wo siehst Du, ob jemand ein "Posting-Tune" hat?>> suggeriert aber, dass es tatsächlich ein "Posting-Tune" zu geben scheint.


    Und wenn das so ist, dann hätte ich gerne gewusst, was das ist.


    Sven

  • <Hallo 4-Stern-Mähne!>


    Huch! Da kommen ja noch andere auf gleiche Ideen..?? ?(


    Finde ich aber hübsch, den Ausdruck. Da kann man sich richtig vorstellen, wie die Sternlein an der Mähne rumbammeln :D


    Ja, ja, der "Gerechte" muß viel leiden :]


    Viele Grüße, und wenn Dich nSonic über <Posting-Tune> aufgeklärt hat, lass mich das auch wissen. Möchte auch nicht dumm sterben. Charly

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • @lowe: ja ja... die Reihenfolge hier im Board ist so, dass die älteren Postings weiter unten sind... weißt Du ....


    (OK, du hast es inzw. geklärt - aber beim lesen kam mir dieser Gedanke einfach :gap )


    Ich dachte bei "Tune" and "Tuning" - also dachte ich, das karomue sowas auch meinte... und fragte...


    *rotfl* ... was so ein kleines Tippfehlerchen alles bewirken kann... man fragt sich, ob so manche Erfindung nicht nur einem Tippfehler zu verdanken ist... ;)


    nSonic