Super Service von Navigon

  • @all


    Da soll noch mal jemand behaupten NAVIGON hat keinen guten Service.
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Anfangs hatte ich Probleme mit meinem Pluspaket. NAVIGON half.
    Nun die ganze Geschichte mit den verschwundenen Einschreiben (meins war auch dabei) NAVIGON half.
    Einen Brief an NAVIGON geschickt, NAVIGON hat sich per Telefon bei mir gemeldet.
    Der Brief ist eingetroffen.
    Heute hat sich NAVIGON erneut gemeldet, dass mein Einschreiben auch angekommen ist und am Montag die Auslieferung der Europa Version beginnt.
    DIESEN SUPER SERVICE dieser Firma finde ich einfach klasse.
    Das musste einfach mal raus!!!! :D :D :D


    Gruß Michi

  • Hallo zusammen
    @ MichiM: Danke für die .....gute Nachricht :] :]


    Am Montag, hihihoho


    ..und den Eindruck vom Navigon Service,..ich kann ihn nur bestätigen.
    drdiste hatte nicht zuviel versprochen.


    vlG bab


    P.S. @ Service von Navigon: weiter so, und....Danke.

    ;) bab

  • Was sagt den das Post-Trackingsystem?
    Wo ist Dein Einschreiben nach deren Meinung?

  • Hallo,
    den guten Service kann ich nur bestätigen! Habe angerufen und nach dem Einlösen des 10 Euro-Gutscheins gefragt. Hatte ihn vergessen mitzuschicken!
    Kein Problem ...
    ...einfach hinfaxen und auf die Bestellung beziehen.


    Gleichzeitig wurde mir der Eingang meines Briefes bestätigt und freundlich mitgeteilt, daß mein Paket bereits zur Auslieferung parat liegt. Die Auslieferung beginnt ab Montag! :)


    Gruß
    janollico

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Was sagt den das Post-Trackingsystem?
    Wo ist Dein Einschreiben nach deren Meinung?


    mumi
    laut Post-Trackingsystem liegt meine Sendung noch in Würzburg zur Abholung bereit.


    Aber wie schon gesagt NAVIGON hat mir den Empfang meines Einschreibens bestätigt. :] :]


    Gruß Michi

  • Auch ich möchte mich dem dicken Lob an den Service von Navigon anschliessen.
    Sowohl durch ein Email, als auch durch einen Anruf wurde mir bestätigt, dass mein Einschreiben bei Navigon angekommen ist (Post sagt, laut Sendungsverfolgung, immer noch etwas anderes bzw. mittlerweile gar nichts mehr).
    Wie mir am Freitagabend telefonisch durch Navigon mitgeteilt wurde, beginnt der Versand der Europaversion (7CDs) am Montag, falls Navigon bis dahin selbst die CDs des Europa-Upgrades erhalten hat.
    Alles wird gut!

  • :tup
    So, jetzt ist meine Bestellung endlich auch aufgetaucht.
    Post sagt immer noch "Bahnhofplatz 2", aber was solls
    :D


    Bin mal gespannt wann das Paket dann kommt


    :flame1

  • Hi zusammen,


    kann mich dem Lob für den NAVIGON-Service nur anschließen :applaus


    Nachdem - wie wohl auch in vielen anderen Fällen - das Post-Tracking offenbar nicht funzt (bei mir steht seit zwei Wochen: Sendung ist noch nicht zugestellt...... und jetzt: ... Ihre Anfrage kann nicht beantwortet werden...) habe ich nun gerade bei Navigon angerufen, weil ich auch noch kein Mail von dort bekommen hatte :(


    Ein sehr netter Mitarbeiter hat mir ruhig und bereitwillig und ohne zu Murren sofort Auskunft gegeben und mich von meinen Leiden erlöst..... :] Mein Kaffee-Paket ist da, das EE-Upgrade kommt wohl noch diese Woche.... :D Wenn man bedenkt, was dort im Moment bestimmt los ist mit Erfassen der Bestellungen, Vorbereitung der Auslieferung, Beantworten von Anfragen etc. pp. kann ich nur sagen: :respekt


    Ich bin jetzt schon froh über meine Entscheidung, die Knete zu investieren und vom Tchibo-User zum Navigon-Kunden zu mutieren... und wie DrDiste schon sagte: Alles wird gut ... (jetzt glaub' ich's auch !!)


    So long, Rainer :sonne

  • Hallo Navigon Fanclub,


    ich habe meine Original-Software auch brav an Navigon geschickt und verfolge das Trauerspiel seither hier im Forum. Auf meine mailanfrage ob mein Brief denn nun angekommen sei habe ich am Donnerstag auch nur die Standard-Vertöstungsmail bekommen mit dem Hinweis ab Freitag wüßte man mehr. So weit, so gut.


    Nachdem sich bis jetzt noch nichts gerührt hat, versuch ich nun seit zwei Stunden die Hotline telefonisch zu erreichen. Nach zwanzigmal klingeln kommt immer dieselbe kundenfreundlich Ansage: "Unsere Abfrageplätze sind alle belegt. Versuchen sie es später nocheinmal". Dann legt der Automat auf und ich bin wieder x Cent los. Mittlerweile hab ich mir das ganze ca. 30 mal angehört und bin garnicht mehr so angetan vom tollen Navigon-Service...


    Soviel zu der ganzen Euphorie hier in diesem Beitrag.


    viele grüße
    mazo

  • seinem Unmut Luft machen hilft wohl doch... kaum hab ich mein Mecker-Frust-Posting abgeschickt, schon komm ich - endlich - durch. Und siehe da, die Dame sehr freundlich und Paket ist da... puh!!! :)

  • Hi
    @ mazo: haste nicht was vergessen.... ?(


    aaaaba, kannste nicht nochmal anrufen, von wegen, die haben deine Nummer gespeichert.


    Grund,....... ich habe mein Paket noch nicht.


    der traurige ....bab :gap :gap

    ;) bab

  • @ bab: Was soll ich denn vergessen haben? Und überhaupt: Muß ich dein posting verstehen?!

  • Niknak


    Klar hast Du was vregessen,meinte bab.Das heißt dann nämlich bei dem Schlußergebnis:"Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!" Hier:Lob für den Kundenservice! :gap :gap

  • Hi Leute,


    leider kann ich bisher nicht euere positiven Erfahrungen teilen.


    Ich habe meine Bestellung am 27.6.03 rausgeschickt und seit dem mehrfach per E-Mail und telefonisch nachgefragt und bis heute noch keine vernünftige Antwort erhalten.


    Wie alle anderen auch bin ich nur auf Freitag vertröstet worden, da man noch dabei sei die Bestellungen zu erfassen. So weit, so gut. Freitag ist mitlerweile vorbei. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Also habe ich gestern nochmals eine E-Mail geschrieben. Bisher kein Ergebnis.


    Im gegenteil. Jetzt gehe ich davon aus das meine Bestellung evtl. doch nicht da ist, da ich heute eine E-Mail vom Marketing erhalten habe, inder mir für 149,- EUR das Upgrade angeboten wird.


    Irgendwas läuft da nicht sauber.


    Ich hab auch ehrlich gesagt, keine Lust mehr dort für teueres Geld dauernd anzurufen. Die Ansage "Zur Zeit sind alle Abfrageplätze belegt" können die sich sparen, da diese nur unnötig Geld kostet und man bis dahin eh schon gemerkt hat, das keiner Zeit für einen hat.


    Ich hoffe doch noch positiv Überrascht zu werden, jedoch schwindet diese hoffnung allmählich.


    mfg
    KlausZ


    P.S. Alles wird gut!

  • Hallo,


    ich kannte bis vor kurzem die Firma Navigon noch nicht, Doch nun versuche ich schon seit Tagen Kontak mit denen aufzunehmen. Mitlerweile habe ich schon fast 10 Euro für nichts rausgeschmissen. Geld für keine Leistung von denen. Immer nur diese blöde Ansage das alle Plätze besetzt sind. Früher reichte ein einfaches Besetzzeichen aus, was gratis war. Und wenn man abends dort anruft, ruft man ausserhalb der Geschäftszeiten an. Ja aber bitte, wann sind diese Geschäftszeiten denn??


    Also sehr sehr unfreundliche Firma ist mein erster Eindruck.


    Gruss Thomas