Der erste 4-rot-Sternler

  • Hallo Sven,


    ja auf gehts! Nicht so zurückhaltend, Du gemähntes Katzentier! Nu mach die 3 noch voll, ich möchte schlafen!


    :gap


    Ooch, die Smileys gehn ja auch wieder.


    Also ich gratuliere schon mal zum Navi-Urgestein, bis ich hier mit System Adler fertig geschrieben habe, hast Du die lächerlichen 3 doch wohl geschafft ;D .


    Happy Sternchen for You-u...


    Ein-Sterne-Gruß, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    was denn nun, Adler, oder Känguru mit Drillingen!? :gap


    <<Nicht so zurückhaltend, Du gemähntes Katzentier! Nu mach die 3 noch voll, ich möchte schlafen!>>


    Tut mir ja leid; ich habe da mal wieder nicht d´rauf geachtet und bin ... schlafen gegangen ... ;D


    Sorry. ;)


    Wann können wir eigentlich einen auf Dein zweites Sternchen : drink ?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    Herzlichen Glückwunsch zum Urgestein. :applaus


    Ich hoffe wir können das mal bei einem Treffen mit : drink begießen.


    LG
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    danke. :P


    Ja, ich hoffe auch, dass wir uns bald alle mal sehen, wollte Tobias, der momentan ja wirklich mehr als eingespannt ist, gestern nicht auch noch auf dieses Thema ansprechen ... :)


    Bis dahin halt hier: : drink


    BTW, wo finde ich eigentlich einen eisschleckenden Smiley??? ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    auch von mir einen Glückwunsch zum Urgestein


    Grüße aus Berlin von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo zusammen
    @ Sven:
    einen lieben Gruß und Glückwunsch zu deinen bisher 2000 Beiträgen.


    Auf die nächsten 2000 ,


    .... und wärst Du nun hier, ich spendierte Dir glatt.........ein Eis. : drink



    vlG bab

    ;) bab

  • Ja, hallo Sven,


    jetzt gilt der Glückwunsch.
    Zum Smiley: wie wärs denn mit einem Selbsbildnis in einer Eisbude...? :gap :gap


    Wie war einer Deiner Sprüche: <schnell-geduckt-und-weggerannt>
    Gibt es UFO's in Form von Eishörnchen? ?(


    Nachdenklicher Gruß, Charly

  • @DockError,


    hallo, die 3 Smileys hätte ich gerne. Oder hast Du ein Copyright darauf?


    Wenn nicht, per PN oder so? Das werden dann meine bevorzugten "Sven"-Smileys. (Wo bekommt man so was bzw. wie macht man so was? Selbst mit Pixel-Montur???).


    Es dankt schon mal, Charly

  • Zitat

    Original von karomue
    hallo, die 3 Smileys hätte ich gerne. Oder hast Du ein Copyright darauf?


    neeee..gehe doch mal auf die einzelnen Smileys mit der Maus rauf und drücke die rechte Maustaste.
    Dann unter Eigenschaften.
    Und schon kannst Du sehen, woher sie sind und sie selber benutzen. Musst halt immer nur den Link zum Smiley(Bild) nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr "Verrückten",


    erst mal vielen lieben Dank für die netten Wünsche, auch wenn ich auf diese jetzt nicht einzeln antworte! :)


    Das Eis von bab hat auf jeden Fall gemundet und ich frage mich, warum ich auf der einen Seite eines ausgegeben bekomme und auf der anderen Seite, zur Strafe sozusagen, ´ne Runde Eis ausgeben muss ... ;D


    Scheint ja fast so, als wäre ich in Bonn besser aufgehoben, als in Berlin! ;D


    Nun ja, DocError wird mir das bei Gelegenheit sicherlich schon erklären können ... ;D


    GoHome,


    vergiss das Selbstbildniss und pass auf, wenn Du mal in meine Nähe kommen solltest, denn es gibt wahrlich Eishörnchen-UFOs ... sobald Du in Wurfweite bist! ;D


    So, zur Abkühlung jetzt erst mal ein [Blockierte Grafik: http://websmileys.bei.t-online.de/div190.gif]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke DocError,


    schon wieder was dazugelernt. Werde ich gelegentlich näher angucken. Ob da auch ein fliegendes "Eis-Hörnchen" dabei ist? Oder könntest Du das bei Eurem nächsten Treffen (mit Sven) vielleicht übernehmen? :D
    <jetzt-aber-schnell-abhau-und-Genick-einzieh-bevor-Sven-kommt>



    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<Oder könntest Du das bei Eurem nächsten Treffen (mit Sven) vielleicht übernehmen?
    <jetzt-aber-schnell-abhau-und-Genick-einzieh-bevor-Sven-kommt>>>


    so ist das also; jetzt werden also schon andere User "engagiert" ... ;D


    Aber bei DocError kann ich mich ganz relaxt zurücklehnen. Er muss nämlich erst mal aus seiner Sackgasse herausfinden ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Aber bei DocError kann ich mich ganz relaxt zurücklehnen. Er muss nämlich erst mal aus seiner Sackgasse herausfinden ... ;D


    DANKE...jetzt bekomme ich zwei [Blockierte Grafik: http://websmileys.bei.t-online.de/div189.gif] damit ich in der Sackgasse nicht verhungere :evil: