An die Gäste: einer geht noch rein !


  • Ich kenn's noch, das Dallas. Man konnte mit der Tastenbeleuchtung herrlich den Schreibtisch illuminieren.


    Im übrigen hatte ich nen Kumpel, der konnte nen 300 Baud-Connect pfeiffen.


    Erloeser

  • Yippie,


    ich habe auch noch einen im Regal. "hitrans Modem" von CDI Informationssysteme GMBH..., Berlin (gibts den Laden noch??).


    Das faszinierendsde fand ich immer, wenn die Buchstaben im 300-Baud-Takt auf den Bildschirm genagelt wurden. Selbst mit "System Adler" konnte ich damals schon schneller schreiben.. :gap


    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    <<das waren wenigstens noch Telefonrechnungen>>


    <seufz> wem sagst Du das!?


    Seinerzeit konnte man in Berlin noch so lange für eine Einheit telefonieren, wie man wollte ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo zusammen


    @ Sven: hihi


    Die einzigen Mailboxen , die was taugten, äääh, wo man reinkam, war der WDR ( Computerclub ) und der Franzis Verlag in München. :D


    Für mich waren das Ferngespräche, so richtig schön ... hihihoho


    ..und, puuh, ich würd`s wieder machen.


    seht ihr doch,.. bin ja manchmal hier. :gap :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab