Sprachausgabe funktioniert nicht !!!

  • Hallo,
    brauche dringend Hilfe, da ich morgen in Urlaub fahre und die Spracherkennung nicht mehr funzt.
    Ordner "Germany TSD" liegt im Ordner "Map Regions" auf der Speicherkarte.
    In den Einstellungen "Sprache und Tastatur" sind die drei Blöcke "Strassen ansagen", "Verkehr ansagen" und "Richtungen ansagen" grau hinterlegt, sodass man nichts einstellen kann, allerdings stehen sie auf "Aktiviert".
    Scheinbar stimmt was in der Installation nicht. Wer kann mir dringend helfen ????
    Liebe Grüsse M.:denk_002::017::wand:

    Einmal editiert, zuletzt von vonberks ()

  • Scheinbar stimmt was in der Installation nicht. Wer kann mir dringend helfen ????


    Wie genau bist Du beim Setup vorgegangen? Am besten nochmal von vorne beginnen und noch mal alles von der DVD rüberziehen (die Du hoffentlich hast), analog zur Anleitung im Wiki.

  • Hallo,
    brauche dringend Hilfe, da ich morgen in Urlaub fahre und die Spracherkennung nicht mehr funzt.
    Ordner "Germany TSD" liegt im Ordner "Map Regions" auf der Speicherkarte.
    In den Einstellungen "Sprache und Tastatur" sind die drei Blöcke "Strassen ansagen", "Verkehr ansagen" und "Richtungen ansagen" grau hinterlegt, sodass man nichts einstellen kann, allerdings stehen sie auf "Aktiviert".
    Scheinbar stimmt was in der Installation nicht. Wer kann mir dringend helfen ????
    Liebe Grüsse M.:denk_002::017::wand:



    Hier scheint ein ganz anderes Problem zu existieren,
    das hat nichts mit der Sprachsteuerung zu tun.
    Ich glaube er meint die Sprachausgabe. Die hat mit GermanyTSD oder CommandTSD nichts zu tun.
    Ich tippe auf fehlerhafte Installation


    ...und ein paar mehr Infos (Navi und Soft) wären sinnvoll :002:


    Edit: ich sehe gerade im profil E4230 und GoPal 6 AE Build 92814
    kenne ich gar nicht:dontknow:

    Gruß
    NaviToni

  • Stimmt, im Titel steht ja auch "Sprachausgabe" (von Anfang an?). Aber im ersten Satz ist dann etwas unglücklich der Begriff "Spracherkennung", was mich zur Fehldeutung verleitete.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • HEdit: ich sehe gerade im profil E4230 und GoPal 6 AE Build 92814


    Stimmt, hatte jetzt nur auf die AE-Angabe geachtet, dabei steht der Build 92814 eigentlich für eine ME-Version! :017:
    vonberks, daher nicht zum 1. Mal meine neugierige Nachfrage, wo Du die Version überhaupt her hast? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen!

  • Und dafür das es so eilig ist, lässt er sich ganz schön Zeit.
    Tippe mal aus fehlenden Ordner 18.

  • Und dafür das es so eilig ist, lässt er sich ganz schön Zeit.
    Tippe mal aus fehlenden Ordner 18.


    Hallo Ordner 18 gibt es nicht
    es gibt die Ordner 0, 1, 2, 3, 4, 7, 10, 11, 12, 13, 16, 19, 21, 23, 25, u.28(skin) denke 15 wird für das TVG sein
    und diese Ordner sind bei einer 6.0 -92972 dabei
    gruß

  • Nun, sowas kann nur der beantworten, der die Version schon hat!


    und diese Ordner sind bei einer 6.0 -92972 dabei


    Von welcher, ME, AE oder PE?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.