Hallo "Mausspezialisten" ! Kennt jemand diese eBay-Maus ?

  • Zitat

    Original von cyber.world
    ....waren mit einer aufladbaren Litium Knopfzelle bestückt (.../Haicom/...). ...


    Kann ich bestätigen - zumindest für die Haicon HI203E - die Maus ist aus transparentem Plastik und da sieht man diese Knopfzelle!


    Hatte eben erst gestern das Mäuslein in der Hand (funzt übrigens tadellos)!

  • Zitat

    Original von Rheinhesse


    Ob Du aber mit TB5 glücklich wirst wage ich zu bezweifeln. Ich hatte die Software kurz im Einsatz sie dann aber mangels Routingoptionen wieder runtergeschmissen.


    Entschuldige die dumme Frage, aber was ist denn eine Routingoptipon, die TB 5 nicht hat ?


    Welches Programm hast Du denn jetzt ?

  • Hallo Wirbelwind,


    ich hatte auch Map&Guide 11 im Einsatz (Routenplaner, keine NAVI-Software). Ich habe es nicht geschafft eine mit M&G geplante Route mit Zwischenzielen nach TB5 zu bekommen.


    Habe es z.B. überhaupt nicht geschafft in TB5 Zwischenziele in der Stationsliste von der Reihenfolge her zu verschieben.


    Verschiedene Geschwindigkeitsprofile lassen sich auch nicht definieren (z.B. PKW schnell, LKW für WoMo).


    "Autobahnen vermeiden" hatte ich auch nicht gefunden.


  • Also in TT5 geht das verschieben von Zwischenzielen so, dass Du auf erweiterte Routenplanung gehst, das jewielige Zwischenziel anklickst, auf Optionen gehst und dann nach Oben und unten verschiben klickst


    Auch Autobahn vermeiden ist sehr leicht anzuwählen - schau bitte mal in die Online Hilfe auf CD/DVD!