Mini4Inis

  • Meine Frage,


    kann ich mini 4 inis auch auf meinem MD 2910 installieren und wenn ja, was ist dabei zu beachten?
    Im Voraus vielen Dank.


    Freundliche Grüße


    hanselmann

  • Zitat

    Original von hanselmann
    Meine Frage,


    kann ich mini 4 inis auch auf meinem MD 2910 installieren


    ja


    Zitat

    Original von hanselmann
    und wenn ja, was ist dabei zu beachten?


    Die downloadbare Bedienungsanleitung, sonst nichts. Die solltest du aber auf alle Fälle lesen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Michi,


    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Anleitung gelesen, allerdings habe ich nichts bezüglich des Medion Navigators gefunden! ( Asche auf mein Haupt, hatte es auch nicht erwähnt!) Auf meinem Pocket PC kann ich Mini4Inis zwar starten, aber es kommt die Meldung, dass die Datei navserver.ini fehlt. Ich bin Neuling, brauche deshalb immer etwas detailliertere Beschreibungen! (An der Hand führen!!) Wäre das u.U. möglich?


    Viele Grüße


    hanselmann

  • Ach, Du hast ger nicht den MN|4? ?(


    Nein, dann kannst Du das vergessen - welche Version hast du denn genau (nach Profil 1.3)?


    Und was willst Du optimieren?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    hatte mich falsch ausgedrückt. Durch nochmaliges genaues Lesen funktioniert es jetzt. Trotzdem vielen Dank, dass Du mir weitergeholfen hast!


    Gruß
    G. Hansel

  • Zitat

    Original von hanselmann
    Hallo Michi,


    hatte mich falsch ausgedrückt. Durch nochmaliges genaues Lesen funktioniert es jetzt. Trotzdem vielen Dank, dass Du mir weitergeholfen hast!


    Gruß
    G. Hansel


    Verrätst Du trotzdem mal deine version (am besten im Profil)? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).