Version 5

  • Hm was soll ich hier gross schreiben. Ich denk wenn Alturionnutzen hier nicht sonderlich auffallend sind hängt es mit grosser Wahrscheinlichkeit damit zusammen dass das Produkt halt das hält was es verspricht.
    Kurzum ich bin einfach zufrieden damit.
    Klare Routingoptionen,
    recht gute Karten
    gute tmc Anbingung
    klare Bedienung
    Was will man mehr ?

  • Aha.


    Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
    Und was sind "klare Routingoptionen"?


    ?( ?( ?(



    Grüße
    PJ

  • Alturion Version 5 ?


    Heißt das es gibt schon 5 Benutzer? :gap


    Wenn es überhaupt ein Marketing bei dieser Firma gibt, dann ist dieses unter aller Kanone, denn ich habe bisher nichts darüber gelesen ausser in diesem Forum.


    Bedenkt man nun wie lange dieses Programm schon hier angekündigt wird, dann sollte doch endlich auch mal was dabei rauskommen...


    Fazit: mit sowas lockt man keine TTN oder MN Benutzer hinter dem Ofen hervor.


    Ciao,
    Waldi

  • Hallo zusammen


    @ Waldi: dann schau mal beispielsweise hier



    und / oder hier



    vlG bab


    Nachtrag: :gap ..aaaba, Angst habe ich auch keine,


    im Gegenteil, es macht Spass. ( auch mit unseren Programmen :gap :gap : drink

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()