Noch ein Kaiser ... cohabit Du entkommst uns nicht ...

  • Wie jetzt? Kommt "Klaubi sein Mutter" etwa zum Usertreffen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wie jetzt? Kommt "Klaubi sein Mutter" etwa zum Usertreffen? ?(


    Michi, abgreifen, nicht angreifen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich schlage vor,
    daß der Verkauf von Baseballschlägern und Handfeuerwaffen in Österreich und im grenznahen Gebiet bis Ende September verboten wird. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Roger,



    das erklärt, warum ich den URL sehe, aber den Smiley nicht. Dann hoffen wir mal, dass das wieder wird.


    Gruss, Snoopy

  • Acknowledge,


    Rogers Smilies waren bei mir auch immer nur ein um 45' gedrehtes Sanitätszeichen.:(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • So, nachdem sich nun alle Labertaschen ausgelabert haben, komme ich; wie immer verspätet.


    Hallo Coha,


    auch von mir natürlich die untertänigsten Glückwünsche zum Kaiser. Das ging nun aber fix, der König hat ja ewig gedauert. So langsam gewinn das flotte Käferchen an Fahrt. :] :] :]


    Roger, Roger,
    Ende und aus.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    GERMKNÖDEL? Wer hat mich gerufen? :D :D :D :D


    Klaubi, wie lange halten die in einem Packerl von A nach D? :D


    Plane halt am 24. ein, zwei Stündchen in Salzburg ein

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    .......Du kannst ja Ingo fragen, ob Mami ihm das Rezept und die Zubereitungsmethode verrät.;D



    Das funktioniert bei mir leider nicht so gut wie Mutterns Orginale


    Meine schmecken immer so wie in den diversen Gasthäusern :-D)


    aber dafür sind meine Schweinsbraten besser :gap

  • SCHWEINSBRATEN? Wer hat mich gerufen? :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    SCHWEINSBRATEN? Wer hat mich gerufen? :D :D :D


    Keiner, denn Spezi zu Schweinsbraten (zumindest zu meinem) ist eine der grössten Ungeheuerlichkeiten auf dieser Erde :-D)

  • Ich würde zwischen Schweinsbraten und Spezi auch gerne Deine selbstgemachten Knödel zelibrieren wollen :D :D


    Spezi muss! Hilft nichts.


    So, nun nochmal langsam: Schwei´nsbraten mit "Knedl" und Salat, danach Germknödel, vielleicht noch ein paar salzburger Nockerln, und danach ein ganz grosser Brauner.


    Ach herrjeh... bin ja gar nicht im Blauen Bock.


    Na gut, dann setze ich mich jetzt auf den balkon und träume weiter... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    ich glaube, du hast da von einem Schweinsbraten andere Vorstellungen als ich - bei mir ist das keine weiche Angelegenheit, verschämt mit einer brauen Tunke bedeckt, zu welcher man Knödel benötigt


    Meim Schweinsbraten hat eine kunsprige Schwarte und ist beinahe ohne Fett (das brät langsam heraus und ergiebt einen guten Brotaufstrich)wird meistens mit einem (nach Möglichkeit selbstgebackenem) Schwarzbrot und viel Kren (Meerrettich) gegessen


    Nur mit den Salzburger Nockerl kann ich dir nicht dienen, meine Letzten waren gerade mal 5mm hoch - dafür aber sehr süss und knusprig :-D)
    (ich hab's nicht so mit Backen)




    und warum ich das alles in cohabit's Glückwunschthread poste - damit der sich langsam auf Salzburg einstellen kann ;D
    deshal passt die Threadüberschrift doch ganz gut: Cohabit, du entkommst uns nicht

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Nur mit den Salzburger Nockerl kann ich dir nicht dienen, meine Letzten waren gerade mal 5mm hoch - dafür aber sehr süss und knusprig :-D)


    Ich hatte hier mal ein Salzburger Nockerl getroffen (oder war die aus Wien? ?(); die war auch sehr süss und knackig! :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ...
    und warum ich das alles in cohabit's Glückwunschthread poste - damit der sich langsam auf Salzburg einstellen kann ;D
    deshal passt die Threadüberschrift doch ganz gut: Cohabit, du entkommst uns nicht


    Hi Ingo,


    höre bitte damit auf, ich sabbere schon die Tastatur voll... :-D)