AutoMapa 3.8.2.2

  • Hi,


    wollte gerade mal sehen, was es neues in Sachen Automapa gibt, aber wenn ich die Adresse: www.automapa.com.pl aufrufe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung:


    Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /indigo/www/automapa/pl/lib/PGDB.php on line 78


    Warning: Query failed: ' SET search_path TO public,en,de ' in /indigo/www/automapa/pl/lib/ADB.php on line 83


    Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /indigo/www/automapa/pl/lib/PGDB.php on line 74


    Warning: Query failed: ' SET search_path TO public,en,de ' in /indigo/www/automapa/pl/lib/ADB.php on line 83


    Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /indigo/www/automapa/pl/lib/PGDB.php on line 78


    Warning: Query failed: ' SELECT ID FROM PAGE WHERE PAGE_CATEGORY_ID = -2 AND ACTIVE AND PUBLISHED_DATA_ID IS NOT NULL AND DELETER_ID ISNULL ' in /indigo/www/automapa/pl/lib/ADB.php on line 83


    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /indigo/www/automapa/index.php on line 38




    Wasn jetzt kaputt, sind die pleite, oder hat deren Server schon die "Vogelgrippe" ?( ?( ?(
    Hat jemand eventuell einen anderen Link für mich ?




    Mfg


    Belongo


  • Ja, Mami! :D : drink


    Im Ernst: das dürfen die? ?( Kann das automapa nicht unterbinden??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi,


    ich habe mich verschrieben. Dass es so lustig wird, habe nicht gedacht.


    Natürlich ist es weder Autopapa noch Automama, es ist Automapa. Zurzeit zu erreichen nur unter:


    http://www.automapa.co.uk/


    Dort ist übrigens das Programm billiger zu haben als in Polen.


    Gruß


    Marek

  • Tobbi: Du hast meine Frage nicht beantwortet! ;D


    Wenn auf der von mir gepostetetn Seite - die ich bei Interesse an Automapa auch genau in dieser Form aufgerufen hätte - bei einem Konkurrenzprodukt lande, das mit Automapa nichts zu tun hat... wieso kann man dagegen nichts tun? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Tobbi: Du hast meine Frage nicht beantwortet! ;D


    Wenn auf der von mir gepostetetn Seite - die ich bei Interesse an Automapa auch genau in dieser Form aufgerufen hätte - bei einem Konkurrenzprodukt lande, das mit Automapa nichts zu tun hat... wieso kann man dagegen nichts tun? ?(


    Michi,


    ich habe keine Kenntnis darüber, warum. Scheinbar war jemand mit der Registrierung der Domaine automapa.pl schneller.


    Die echte AM war noch vor Kurzem auf www.automapa.com oder www.automapa.com.pl zu finden. Im polnischen Forum gibt es mittlerweile Spekulationen über das Erscheinen einer neuen Version 4 von AM.


    Gruß


    Marek

  • Aber , aber, Gentlemen, die Seite www.automapa.com.pl ist wieder online, also kein Grund für schräge ;D Spekulationen.


    Fanfan911


    Seit wann interessierst Du Dich für Osteuropa, ich dachte immer, dieses Gebiet existiert für Dich garnicht ? ;D ;D ;D




    Mfg


    Belongo(auch aus "Osteuropa")