Konsole Msg.Inf file not found

  • ND, PN ich verlier den Überblick,
    Danke für den Hinweis.

  • Hallo,


    ok, Problem verstanden. Gebt mir mal bis Morgen Zeit.....


    Gruß,
    Dennis

  • habt Ihr schon mal die konsole Neu installiert,? (einmal von windows Software komplett löschen und neue installieren.)


    mfg


    hewaan

  • Hallo zusammen,


    wer das vorher beschriebene Verhalten beim "ERSTELLEN" einer Karte nachvollziehen kann, sollte uns bitte mal seine kompletten Kontaktdaten zusenden, sprich:


    - Vorname
    - Nachname
    - Adresse
    Strasse + Hausnummer
    Postleitzahl + Ort
    - (eventuell Telefonnummer)
    - Gerätetyp + Seriennummer
    - Sowie WANN und WO gekauft


    alle Daten bitte an folgende Emailadresse:


    datentraeger@bluemedia-it.com


    Wir melden uns so schnell wir Möglich bei euch.


    Vielen Dank.


    !!!DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE LEUTE, DIE WIRKLICH 100 % DAS VORHER BESCHRIEBENE VERHALTEN NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN!!!


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    was für ein "Verhalten" meinst Du denn genau ?
    die Fehlermeldung DestinatorMsg.inf not found?


    ich kann es zu 100% nachvollziehen ?(
    aber wozu braucht Ihr da Strasse und Hausnummer, wollt Ihr vorbeikommen? wieviel Kuchen muß ich besorgen?


    gruß
    frank

  • Hi Frank,


    na ja, wenns Kuchen gibt... ;)


    Nein, das ist in erster Linie zur Datenerfassung und für Nachbesserungen.


    Keine Angst, die Daten werden nicht an Dritte weitergeben.


    Viele Grüße,
    Dennis

  • Zitat

    Original von bluemedia
    ......


    Keine Angst, die Daten werden nicht an Dritte weitergeben.


    Viele Grüße,
    Dennis


    Hi


    und ich esse doch soooooooo gerne Kuchen :gap :gap


    ;), sorry, wenn ich unterzuckert bin, schreibe ich auch schon mal O.T. :]


    vlG bab



    P.S.
    @ Dennis:mir gefällt die Tätigkeit von dir hier sehr. Danke an der Stelle mal dafür!

    ;) bab

  • Hi Bab,


    Danke... ich tu, was ich kann... ;)


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo allerseits,


    also das mit dem Löschen der Karten ist bekannt.
    Nimm mal die Karte aus dem Gerät - mach einen Reset.
    Wenn Meldung kommt (Karte einsetzen, o.ä.) dann Karte
    einschieben, aber nicht OK klicken.
    Dann Gerät per ActiveSync verbinden.
    Jetzt kann man auf die Karte zugreifen und auch Karten löschen.
    Weil:
    Karten sind nicht in Gebrauch (Navi-Software läuft ja dann nicht)


    Gruß


    Lowback

  • das Problem scheint wohl mit dem Norma-Bundle aufzutreten. Beim Penny-Bundle ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen. Hat schon mal jemand versucht, eine Skandinavien- oder England-Karte zu erstellen, ich meine mit dem Norma-Bundle?


    Skandinavia not found!!!


    Manuell Karte entpacken und dann per Cardreader rüber auf die Speicherkarte funktioniert zwar, aber leider nicht von der Konsole aus. Und so kann man auch keine Kartenausschnitte erstellen.


    Ich hoffe auf Nachbesserung von Bluemedia, die entsprechende Mail mit allen Fakten habe ich gerade losgeschickt.


    Gruß Klaus

  • nochmal zum Speicherort der destinatormsg.inf :


    Was ich im Moment nicht nachvollziehen kann, ist das im Speicher vom PNA nach der Datei gesucht werden soll. Wenn ich nähmlich mit dem Cardreader arbeite, habe ich ja gar keinen Zugriff auf diesen, sondern nur auf die Storagecard.


    Vielleicht kann mal jemand von Euch nachschauen, ob irgendwo auf dem PC so eine Datei abgelegt wurde. Auf meiner Destinator-CD habe ich einen Ordner Rr_moved, in denen in diversen Unterverzeichnissen einige Dateien unterschiedlicher Größe mit besagtem Namen herumlungern. Ich vermute deshalb eher, dass mit meiner Verzeichnisstruktur auf den CD's etwas nicht stimmt.


    Von Bluemedia hoffe ich ja noch auf Antwort auf meine "Reklamation".


    Gruß Klaus