TT GO 700 und Europa

  • Ich habe gelesen, dass der TT GO 700 die ganze Europakarte auf einer eingebauten Featsplatte hat.


    Kann man damit wirklich direkt von Deutschland aus zu einem beliebigen Ziel in Europa routen lassen, oder nur wieder über Umwege...???

  • Zitat

    Original von NikNolte7
    Ich habe gelesen, dass der TT GO 700 die ganze Europakarte auf einer eingebauten Featsplatte hat.


    Kann man damit wirklich direkt von Deutschland aus zu einem beliebigen Ziel in Europa routen lassen, oder nur wieder über Umwege...???


    Ja, koplett in einem Stück, von Nord-Finnland bis Süditalien. Kein "Karte wechseln", kein "MRoE", alles gleichzeitig und grenzüberschreitend.


    Das ist der Deal.

  • Zitat

    Original von smallfreak


    Ja, koplett in einem Stück, von Nord-Finnland bis Süditalien. Kein "Karte wechseln", kein "MRoE", alles gleichzeitig und grenzüberschreitend.


    Das ist der Deal.


    Und wenn eine es eine Stadt mit dem gleichen Namen in einem oder mehreren anderen Ländern gibt, dann wird bei der Suche das Länderkennzeichen (z.B. DE) hinter dem Namen angezeigt. Die Suche also auch kein Problem und geht (vermutlich dank Festplatte, wiel RAM und Prozessorpower) ausreichend schnell.


    Gruß, iLion

  • Kann man denn auch mit dem DE-Zeichen eine Stadt suchen, z.B. "DE Rom"? Da gibts nämlich ein kleines Nest in Thüringen, das heisst Rom.


    Gruß
    Der blaue Claus

  • Hallo,


    wie iLion schon schrieb, Rom DE steht drin.
    Nach Deutschland vorsortieren geht aber wohl nicht.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Millenniumpilot
    wie iLion schon schrieb, Rom DE steht drin.
    Nach Deutschland vorsortieren geht aber wohl nicht.


    Hi,


    eine Vorsortierfunktion habe ich auch nicht gefunden. Der GO listet dann halt Europaweit alle Städte auf, auf die die bisher eingetippten Buchstaben zutreffen.


    Gruß, iLion