Kartenübertragung Transonic 4000 + MN5

  • Zitat

    Original von stonegribber
    hab seit heute sogar ne 2 gb karte drin, darauf installiert: komplett europe, deutschland, alps und österreich + osteuropa


    Ich bin noch absoluter Navigationsneuling, vielleicht ist mir deshalb nicht klar, ob es einen Vorteil bringt, neben der kompletten Europakarte noch die Teilkarten zu installieren.

  • Zitat

    Original von motorklick


    Ich bin noch absoluter Navigationsneuling, vielleicht ist mir deshalb nicht klar, ob es einen Vorteil bringt, neben der kompletten Europakarte noch die Teilkarten zu installieren.


    Im Betrieb mit einer kleinen Länderkarte soll MN|5 etwas schneller sein. Und wenns ganz plotzlich ins Ausland geht, hat man die Europa Karte doch dabei.

    Ciao
    dolofan.


  • Danke für den Tip!!! Das war mein Problem!
    Mit den Blitzern und 2-3 anderen POI läuft alles wie geschmiert!

  • Zitat

    Original von martinus28
    ....


    Danke für den Tip!!! Das war mein Problem!
    Mit den Blitzern und 2-3 anderen POI läuft alles wie geschmiert!


    Hi


    Prima. ;)


    vlG bab

    ;) bab