Ortsuche im Adressbuch fehlerhaft

  • habe letztens navigieren wollen. ganz normal stadt und strasse ausgewählt, aber als ich dann die hausnummer eingegeben habe, konnte er das nicht finden. und das obwohl diese hausnummer zu verfügung stand (2-16 oder so).

  • Hallo,
    das geschilderte Problem ist auch beim Bluemedia -Destinator ND- Norma Bundle (April 2005) vorhanden.


    bluemedia hat am 27.06.2005 um "noch ein klein bisschen mehr Zeit " gebeten.
    Jetzt sind schon 2 Monate vergangen und noch immer keine Nachricht? Oder finde ich
    die Antwort nur nicht.


    Pucki007

  • Zitat

    Original von pframmern
    . . . mit meinem BlueMedia BM 6300 von Norma. Ich finde nirgendwo die Stadt Höhr-Grenzhausen bei der Texteingabe.


    bei meinem BM6300/Norma/ND ist Höhr-Grenzhausen nach Eintippen der Buchstaben H O H R sofort da. ??
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von zewe ()

  • Hallo @ all


    Auch ich habe das Norma Angebot vom Mai 2005 (Kaufdatum = Angebotswoche > 27.05) > BM-6300 + 1GB SD und finde keine Orte mit Umlauten.


    Über die Postleitzahlensuche funktioniert es.


    Ich habe direkt nach dem Kauf beim Blue Media Support angerufen, sie haben meine Adresse aufgenommen, man wolle sich melden ....


    Bis heute > NICHTS, NADA, NIENTE - bin mir sicher die melden sich auch nicht mehr = sehr unschön!


    Habt Ihr Infos wie man mit der mangelhaften Software jetzt weiter verfahren soll?

    Einmal editiert, zuletzt von wvn ()

  • Hallo Zusammen,


    nun, bitte entschuldigt die Verspätung, aber durch die Verzögerung im Relaunch der Homepage hat sich auch die Lösung verzögert.


    Wir möchten euch denoch eine Lösung anbieten.


    Jeder, der das Problem mit Umlauten bei der Adresseingabe nachvollziehen kann, soll bitte eine Email an Destinator@bluemedia-it.de schreiben.


    Bitte macht folgenende Angaben:


    - Softwareversion (diese findet ihr in der Software unter "Optionen" und dem Menüpunkt "Info über")
    - Seriennummer des Gerätes
    - Gekauft bei ... in ...
    - Kaufdatum
    - Sowie den Vor- und Nachnamen, sowie der Anschrift


    Wir melden uns dann schnellst Möglich bei euch.


    Bitte nur an diese Emailadresse wenden, wenn ihr ein Problem mit den Umlauten bei der Adresseingabe habt. Alles andere kann leider nicht bearbeitet werden.


    Viele Grüße,
    Dennis

  • Hi


    bluemedia finde ich gut .


    nun sind Firmen immer so gut wie die Mitarbeiter.


    Deshalb: @ dennis: Respekt.


    Toll, das Du an Bo(a)rd bist! ;)


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
    This message was created automatically by mail delivery software.


    Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
    A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.


    Folgende Adressen schlugen fehl:
    The following address(es) failed:


    Destinator@bluemedia-it.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<Destinator@bluemedia-it.de>:
    host mail.degrp.de [62.225.179.11]: 550 <Destinator@bluemedia-it.de>:
    Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table


    Scheinbar hat Blue Media nicht nur bei den Navigeräten Probleme mit der Navigation! :respekt


  • Nein, scheinbar nicht ...


    Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
    This message was created automatically by mail delivery software.


    Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
    A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.


    Folgende Adressen schlugen fehl:
    The following address(es) failed:


    Destinator@bluemedia-it.com
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<Destinator@bluemedia-it.com>:
    host mail.degrp.de [62.225.179.11]: 550 <Destinator@bluemedia-it.com>:
    Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table

  • Hallo,


    so jetzt gehts.


    Der Server brauchte eine Stunde zur Aktualisierung.


    Gruß,
    Dennis

  • ... habe jetzt eine an die .de Adresse geschickt, die scheint durchgekommen zu sein. ;D

  • Danke @ Dennis, habe die neue Software (5.1.79) aufgespielt und das Problem mit den Umlauten scheint behoben zu sein. :]