Dringend!!!

  • Hallo,


    ich fahre das WE 17-20.07 kurzfristig nach England. Hierfür brauche ich eine einige Route. Da ich mir nicht alle Karten kaufen möchte suche ich jemanden der alle Karten hat und mir nur eine Strecke daraus zieht.
    Kann mir jemand damit weiterhelfen?
    Navisoftware ist MN.


    Habt dank


    Jan

  • England für MN gibt es leider erst in der künftigen Europaversion. Und die erscheint erst ab 14? Juli - weiß das Datum leider nicht mehr so genau.


    Hast Du diese Version (super Updatepreis 99 t) schon bestellt?


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • ne noch nicht, und ich glaub auch nicht das ich die bis zu dem datum hätte. wie gesagt ich brauche erstmal nur diesen ausschnitt

  • Dann gibt es für Dich auf der Basis des MN bisher keine Lösung des Problems.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Jannemann
    ne noch nicht, und ich glaub auch nicht das ich die bis zu dem datum hätte. wie gesagt ich brauche erstmal nur diesen ausschnitt


    Für die neuen Karten brauchst Du auch die neue Programmversion. Daher, wie Sommerfrank meint, derzeit keine Chance. Außer Du verlegst Deinen Urlaub. :gap


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Hallo zusammen
    @ Jannemann: Vorsicht, wer den Schaden hat....


    Alllso, ich sehe da noch eine Möglichkeit.


    Du überzeugst Navigon, das Du bereits bezahlt hast.
    Dann ernennt Navigon Dich als Betatester.


    ( sonst muß das immer der arme drdiste machen, hihi,
    und der fehlt dann immer hier im Forum :gap :gap )


    vlG bab
    Nachtrag:


    Ich lache mich krank, mein beitrag ist 1 Min alt, und schon liegen Navigon 13.792 Anmeldungen als Betatester vor.


    P.P.S. 13. 793 ( ich habe auch schon bezahlt, und mein Antrag ist gerade raus. ) : drink :gap :gap :gap

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo zusammen
    @ Karl dein Zitat: bab findet immer einen Ausweg!


    1. Danke
    2 das Prost habe ich übersehen , hihi
    3. Ich fahre doch nicht mit gequetschten, gestauchten TTN Karten rum :gap :gap


    vlG bab


    P.S. ab morgen auch abends mehr, mit Allllohol : drink : drink :gap :gap

    ;) bab

  • Hallo zusammen


    @ Jannemann: ich hatte ja schon ein weinig ein schlechtes Gewissen .


    Du hast meine Aus-Ansagen aber schon richtig verstanden.


    Die Luft war halt raus, als KK sagte:


    Zitat....Für die neuen Karten brauchst Du auch die neue Programmversion.


    z-Ende


    schönen Urlaub
    wünscht Dir bab

    ;) bab