y-adapter.....

  • hi,


    sagt mal taugt der y-adapter für den GNS FM 9 ........blabla echt was?


    mit der wurfgeschichte ist das ja bullshit...




    gruß X(

    Einmal editiert, zuletzt von lotharo ()

  • Hi,


    der Adapter ist Spitze, zwar nicht billig, aber durchaus empfehlenswert!

  • Puh, knapp 35 Euro Listenpreis ist aber wirklich happig... :wow

  • Hi,


    und dann musst Du noch aufpassen, weil es verschiedene Versionen gibt...


    Alter und neuer Antennenstecker, Chinch und Klinke für die Maus...


    Ich finde den Preis auch heftig. Wenn GNS wenigstens die Wurfantenne für 8,90 in Zahlung nehmen würde. ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Schweineteuer....


    aber echt min 95% Empfang. Wer TMC vernünftig nutzen will sollte sich den zulegen.


    Nur das Kabel ist viiiieeeeeel zu kurz.

  • ich habe mir vor 1 1/2 jahren einen y-adapter für die gns9810 zugelegt
    (obwohl ich bei mir in der gegend guten empfang hatte, aber untwergs immer wieder probleme). jetzt habe ich die gns fm 9, tja bin in ein elektrogeschäft gefahren und hab mir einen zwischenstecker um 1 gekauft und jetzt kann ich den y-adapter weiterverwenden ...


    ich würd den y-adapter NIE wieder hergeben ... jetzt kann ich zwischen tmc-sendern wählen, früher war ich froh, wenn ich einen bekam *g*


    dIdI


    PS: der hoher preis vergisst du, sobald du empfang hast!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    PS: der hoher preis vergisst du, sobald du empfang hast!


    Das mag sein. NOCH hab ich ja zum Glück guten Empfang. Mal sehen, wie sich das auf einer längeren Fahrt bewährt. Dann schau ich weiter... 8)

  • ne also da mach ich gar nicht rum nach eurem feedback hab ichs grad bestellt,


    ich hab nämlich hier in der gegend fast null empfang und fällt immer wieder aus,


    nachdem ich jetzt auf dem beifahrersitz mit blödem kabel wie ein affe in allen stellungen rumgehangen bin wird das wohl die lösung sein danke jungs

  • Zitat

    Original von lotharo
    nachdem ich jetzt auf dem beifahrersitz mit blödem kabel wie ein affe in allen stellungen rumgehangen bin


    Fotos gemacht...?!? :D

  • neeeeee lol :D


    aber hättest mal die leute im stau auf der AB sehen sollen hehehe wie die geschaut ham.


    da war ein holländerpärchen dabei ich glaub die wollten schon die bullen holen : :gap

  • Schließe mich nahtlos an! Der funzt wirklich ausgezeichnet und ist jeden cent seines Preiseswert! Natürlich wöre ich über knappe 30 weniger nicht traurig, aber er ist super.


    Vor allem kannst du das Kabel besser verstecken als diese verpupte Wurfantenne!


    Bis denne

  • hi,


    aaaaahhh jetzt taugt das ganze was......


    hab vorhin den y..... bekommen ...... drangehängt und voll der ahaeffekt. : drink





    grüße :gap


  • ...na super, dann freue ich mich mit Dir!


    Viel Spaß weiterhin!

  • Hi,


    ich bin noch recht neu im Forum und habe das mit dem Y-Adapter gelesen. Das ist für mich auch interressant. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welches Kabel ich bestellen muss. Ich habe den neuen Trireceiver von Navigon. Brauche ich dafür den Chinch-Stecker oder den 2,5 mm Stecker.


    Vielen Dank


    Didi