Stimmen für TOM TOM 5

  • ey wini fs,
    des is jo wohnsinn und fei supr geil vun dir Do legst di nieder! :applaus


    Wenn das auch einer op kölsch (Ussfahrt füur disch; in 100 mähter
    trekke mer lings eraf); Du Jeck, mir sinn aanjekümme)
    schwäbisch, hessisch oder sonstwie hat und das
    genausogut ist, bin ich auch gerne bereit im üblichen Rahmen dafür
    zu bezahlen. DM habe ich nur leider nicht mehr ;D


    Mir stonn he doch all zosamme, da sullt doch su jet drinn sin, oder?


    Ach ja, so ein Harkan wäre natürlich auch cool:
    ey passssauf alter, Du biegst jetzt krass links ab;
    Ausfahrt vor Disch, isch schwör.


    Und wenn ich schon mal dabei bin: Ausbilder Schmidt wäre ja auch
    nicht schlecht :gap


    Den Link da bei Pocketnavigation finde ich so olala...
    Rudi Carell ist ja ganz gut und Marcel R. auch noch, aber der Rest....
    ist nicht so ganz mein Fall und für 3,60 doch ein wenig happig. :(
    Wenn man einen Euro nimmt (2 Mark) dann kommt doch immer noch
    genug Geld für nen neuen PC dabei rum

    Achtung!!! MOBILCOM Partnercard. Fallt nicht auf diese Täuschung rein!
    Unter google "mobilcom Partnerkarte Problem" findet ihr weitere Bsp.

    3 Mal editiert, zuletzt von schurald ()

  • Hi Bartman,
    cool, danke. Haste selber gemacht? Hört sich an als hätte die Zensi
    mittels Software den sonst üblichen Eunuchifizierungsprozess rückwärts durchlaufen. Ist das so? War nur mein erster Eindruck, also nicht böse sein, wenns ganz anders ist.

    Achtung!!! MOBILCOM Partnercard. Fallt nicht auf diese Täuschung rein!
    Unter google "mobilcom Partnerkarte Problem" findet ihr weitere Bsp.

  • Zitat

    Original von bartman
    Genau wie bei der französin, wo ich nicht wusste, dass copyright drauf war


    Wer die Stimme gerne haben will,gibts


    hier


    für (leider ziemlich teure) 9,- Euro.


    Besonders empfehlenswert ist aber imho die "Zugabe" (normal/erotisch)...sehr nette Stimme!


    MfG

  • Hallo


    mich würde mal die Navi-Stimme von Bully hören (kenne die nicht ), kann mir jemand mal ein Testfile zur VVerfügung stellen bzw wie kann man diese stimme bekommen. Ich nutze Acer N50 premium und Navigator 5.


    Vielen Dank für Euer Feedback


    MfG
    chrisbert

    Ich würd mich gern geistig mit Dir duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

  • Moin Chrisbert!


    Willkommen im Forum :D


    Die Stimme von Bully gab es nur im Bundle mit einem PDA und Navigationsprogramm (ich glaube von Lidl)!


    Es gibt zwar Versionen für einige andere Navis, diese sind aber definitiv illegal!!!


    Über solche illegalen Produkte kann dir in diesem Forum aber keiner weiter helfen ;)


    Das wird hier sofort unterbunden, da die Betreiber sonst rechtliche Probleme bekommen!


    Und es will ja keiner, dass dieses Forum wegen so etwas geschlossen wird :)



    Wollen wir hoffen, dass Bully Herbig irgendwann eine Kaufversion anbietet <bitte, bitte, bitte> :D



    Gruß Teddy

  • Hallo,


    ich persönlich vermisse soewtas nettes (erotisches) wie z.B. "die kleine Französin" für TTN3 ,die ja nun leider nicht mehr mit mir fahren kann.


    Holger


    Halt: da fällt mir als Anfrage an die Experten noch ein: gibt es eine Möglichkeit, die ehemaligen wav-Dateien so umzuformen, dass sie weiter verwendet werden können? Ihr seht, die Französin liegt mir am Herzen!


    Nochmal Holger

  • Moin Holger!


    Umformen von wav-Dateien geht ohne Probleme!


    Ich hatte da auch einen Link zu, leider ist dieser gelöscht (kam von Addi :( )


    Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen ?(


    Aber hier ist noch ein interessanter Link für dich: hier klicken!



    Gruß Teddy