Stimmen für TOM TOM 5

  • Moin!


    Ich habe es schon mit "Suchen" versucht und gegoogelt habe ich auch schon aber leider nichts gefunden, was mir weiterhilft X(


    Wo bekommt man legal neue Stimmen kostengünstig oder sogar kostenlos für TOM TOM 5 und wie muss ich diese installieren?



    Die Auswahl bei TOM TOM ist ja nicht so groß und fast 10 DM finde ich überteuert!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Moin!


    PumpkinEater


    Danke, aber leider wird mir der Zutritt zu Deinem Link nicht gewährt!
    Muss mich wahrscheinlich erst nach oben schlafen :D



    qmgrant61


    Danke, sehr interessant, aber ich bin da leider nicht fit genug mit dem Computer! :monster2



    Ich suche ja nur ein paar Links, mit fertigen Stimmen für TOM TOM 5 zum downloaden. Ich bin ja auch gerne bereit dafür zu zahlen wenn die Stimme gut ist!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Moin!


    Reddeer



    Vielen dank! Der Link war Gold wert :bounce1


    Besonders "Marcel Reich Ranicki" ist der Hammer!!!


    Hat soweit geklappt (konnte die Stimme in TOM TOM 5 testen!
    Werde morgen mal eine Fahrt mit machen! Nein, heute noch :D



    Von dem Link könnten noch ein paar kommen, dann gebe ich einen aus : drink



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • jetzt bin ich ja mal gespannt, werde gleich nachher den bücherwurm als stimme test... hoffentlich bekommt meine frau keinen anfall <grins>

  • Hallo blauer Claus!


    Das ist der gleiche Link wie oben bei "Reddeer " :]



    Bei mir funktionieren sie :bounce1




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi Teddygo


    Ups, hab ich wohl überblättert. Trotzdem viel Spaß!


    Gruß
    Der blaue Claus

  • Hallo blauer Claus!



    Also du hast die Stimmen mit reingebracht :respekt


    Finde ich klasse! Weiter so!



    Mich als Ostfriesen würde natürlich OTTO reizen ;D


    Sprich doch mal mit deinem Kumpel, vielleicht hat er den auch in seinem Angebot?!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo TeddyGo


    Die gute Nachricht: Wir haben Otto sogar schon fast fertig, und noch etliche weitere Stimmen. Und noch viele Ideen im Kopf.


    Die schlechte Nachricht: Leider habe ich das Gefühl, dass unter "Open Source" hauptsächlich verstanden wird: "gib mir alles und zwar kostenlos". 1500 Leute haben innerhalb von zwei Wochen unsere Stimmen gezogen, aber nur ein einziger hat unserer Arbeit und Kosten gedacht. Davon kann ich nicht mal den Traffic auf meiner Homepage bezahlen. Also reich wollen wir bestimmt nicht davon werden, aber momentan legen wir echt drauf. Wir denken deshalb über einen Preis pro Stimme nach. Dafür haben wir dann in Zukunft mehr und lustigere Stimmen als die TomTom-Homepage. Und der Stimmenimitator sollte sich dringend mal einen neuen PC leisten.


    An Alle: was meint Ihr? Was für ein Preis ist vernünftig?


    Viele Grüße
    Der blaue Claus

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerClaus9 ()

  • Hallo blauer Claus!



    Meine Meinung:


    Wenn ich ein Produkt gut finde und regelmäßig nutze, bezahle ich auch gerne was dafür.
    Zum Beispiel habe ich in der Vergangenheit Shareware-Produkte wie Spybot - Search & Destroy und LogoManager bezahlt.


    Nur sollten die Kosten im Rahmen bleiben. 10 DM sind für eine Stimme zu viel!


    3-6 DM, je nach Quallität (Spaß-Faktor) finde ich angebracht!


    Auch sollte das bezahlen einfach und schnell gehen. Ich finde z.B. FIRSTGATE click&buy sehr gut! Nutze ich häufig!

    Wenn der Preis im Rahmen bleib, werden es sich sicher auch einige "Esel-Treiber" anders überlegen ;)


    Aber das ist wie gesagt meine Meinung 8)



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Ehm, also am liebsten wäre es mir umsonst, aber sonst 1 - 3 . Wie willst du das denn regeln mit dem Geld? (Wie kommst zu dir?). Aber stell Otto bitte noch umsonst on. *ganzliebguck*

    Einmal editiert, zuletzt von sebi4 ()