Ist Umgehung (siehe Bild) in MN5 enthalten?

• Hallo,

von meinem neuen TomTom5-Update bin ich auf Anhieb sehr enttäuscht, weil die Kartendaten von D offenbar nicht SO aktuell sind, wie TT es bewirbt.

Nun will ich eventuell auf MN5 umsteigen.

Dazu eine Testfrage:
    Ist in MN5 die in Süd-Hessen seit 2004 frei gegebene Umgehungsstraße B426 (Gernsheim - Pfungstadt - Darmstadt-Eberstadt) mit dem neuem AB-Anschluß A67-"Pfungstadt" vorhanden?

Siehe folgenden Kartenausschnitt:

[Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.biz/board/attachment.php?attachmentid=3489]

Danke für einen ehrlichen Hinweis! ;)

• Ja, die B426 mitsamt der Ausfahrt (7 Anschlussstelle Pfungstadt) ist in den Karten des MN|5 enthalten.

Gruß
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von JSK ()

• Ich habe gerade bei MN5 geschaut. die B426 mit Anschschlussstelle an die A67 ist drin.

Gruss,
    jlehre

• Ja, mit Anschlussstelle dort wo A67 steht (sieht man in der Vergrösserung am PDA)

Gruß
    Uwe_K

HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.

Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

• Allerbesten Dank an alle Antworter. :tup
    Der Wechsel auf MN5 ist damit für mich beschlossene Sache.

Wie bekomme ich jetzt am schnellsten ein MN5 für meinen 2210?
    Gibt es ein CrossUpdate von TT5?

Dann bis später! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()

• Antenne
    Daraus solltest Du aber nicht folgern, dass die Karten bei MN5 generell aktueller sind als bei TT5. Das ist bei den beiden Kartenlieferanten Navteq und Teleatlas regional sehr unterschiedlich, wer wo gerade die Nase vorn hat.

TT5 für das Update zu verschenken, wäre wohl unwirtschaftlich. Besser für relativ viel Geld verebayen, ebendort für wenig Geld irgendeine alte Schrottsoft (Marco Polo oder so) ersteigern und damit updaten!