TT5 und Outlookanbindung?

  • Hallo Kollegen,


    ich hatte schon einmal meine Meinung revidiert, weiss aber nicht mehr, ob es in diesem Thread war:


    Die Möglichkeit besteht durchaus. Bei meiner Konfiguration (TT5 + PI) geht das navigieren aus dem PIM heraus nur, wenn PI nicht als Standard gesetzt ist. Ist zwar komisch, geht aber so.


    Wenn ich also mal faul bin und möchte die Adresse nicht händisch eingeben, setze ich meinen Pocket Informant auf "Nicht-Standard" zurück, schon habe ich den Kontextmenus die wie in TT3 gewohnte Navigation direkt zur Adresse.


    Bitte testen.


    Gruß
    Hartmut

  • was dann aber wohl genau so schnell geht, wie die Adresse aus der "normalen" Adressdatenbank rauszunehmen.




    Balu

  • Hi Baluliloe,


    da hast Du wohl Recht, wozu dann allerdings 5 Seiten Diskussion darüber??? ?(


    ;) ;D


    Gruß
    Hartmut

  • Zitat

    Original von Hardycamper
    .....nur, wenn PI nicht als Standard gesetzt ist. Ist zwar komisch, geht aber so.


    Hi,


    wo finde ich bei PI diese Möglichkeit ?


    Toslink

  • Zitat

    Original von Hardycamper
    Hallo Kollegen,
    Die Möglichkeit besteht durchaus. Bei meiner Konfiguration (TT5 + PI) geht das navigieren aus dem PIM heraus nur, wenn PI nicht als Standard gesetzt ist. Ist zwar komisch, geht aber so.
    Gruß
    Hartmut


    Hallo Kollege Hartmut,


    das hatten wir in diesem 5-Seiten-Thread schon feststellen können,
    wir suchen allerdings nach der komfortablen Lösung, die wir auch von
    TT3 kannten. ;D


    Daher frage ich nochmal, wie kann man TTshow und TTnav in die
    Registry eintragen? Einige haben es ja drin (doppelt). Dann werden
    die ohne Eintrag es ja auch noch irgendwie hinbekommen sollen.

    Nur bin ich kein Regestry-Bastler und bitte daher um den entscheidenden
    Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von schurald ()


  • Und ich weise nochmal darauf hin, dass dieser Beitrag um die Outlook-Anbindung geht, (siehe Titel) und nicht darum wie man andere PIM's einbinden kann!
    Macht doch bitte zur Einbindung anderer PIM's einen extra-Beitrag auf !!

  • Hallo!
    Könnt ihr bitte etwas lauter reden, man versteht bei dem Lärm hier wirklich ziemlich wenig.


    Danke ;D


    BG,Ralf.

  • Ich bin bei drei ganz unterschiedlichen Foren aktif, hier am wenigsten, aber r17158 (Ralf) ist der erste der es geschafft hat dass ich die Ignorierfunktion benütze ! Kreatives habe ich von dem noch nie gelesen, aber immer nur eine drauf, bravo!
    Das hätte ich schon viel früher tun müssen....


  • Vergiss es! Pocket Informant (und wohl auch Agenda Fusion) unterstützt (derzeit) nicht die von TomTom gewählte Einbindung des Kontextmenus. TT5 verwendet nämlich in der Tat eine gänzlich andere Art der Einbindung als TT3. Daher gibt es auch keinen Registry-Hack für unser Problem. Details siehe direkt hier:


    www.pocketinformant.com/Forums/index.php?showtopic=7356


    Zitat vom Ende:

    Zitat

    Yes, we do not support the new shell extension mechanism. Only the old mechanism.
    We will have to support the new mechanism in the future, but I do not know when we will.
    --------------------
    Alex Kac, CEO/Developer Pocket Informant


    ... der sollte es wissen...


    Gruß aus Berlin
    Frank

  • Zitat

    Original von jangs
    Ich bin bei drei ganz unterschiedlichen Foren aktif, hier am wenigsten, aber r17158 (Ralf) ist der erste der es geschafft hat dass ich die Ignorierfunktion benütze ! Kreatives habe ich von dem noch nie gelesen, aber immer nur eine drauf, bravo!
    Das hätte ich schon viel früher tun müssen....



    Dann liest Du aber nicht viel, wenn Du in sooooo vielen Foren unterwegs bist!
    Unser Ralf ist zwar ein kleiner Spaßvogel aber er hilft wo es geht und ich kann Dir versichern, es geht verd.. oft!


    Simmer froh dassman ham unsern Ralf :]



    Balu

    Einmal editiert, zuletzt von Baluliloe ()

  • Zitat

    Ich bin bei drei ganz unterschiedlichen Foren aktif, hier am wenigsten, aber r17158 (Ralf) ist der erste der es geschafft hat dass ich die Ignorierfunktion benütze ! Kreatives habe ich von dem noch nie gelesen, aber immer nur eine drauf, bravo!


    Hi jangs,



    das war :tdw :tdw


    gerade unser Ralf


    Gus X(


    stone Danke, ich wollte es gerade etwas heftiger formulieren :D :D

  • Zitat

    Original von Baluliloe
    Dann liest Du aber nicht viel, wenn Du in sooooo vielen Foren unterwegs bist!
    Balu


    Dabei seit: 18.03.2005

    Gruß gs.arch



  • "Als Standard-PIM festlegen"



    Gruß
    Hartmut

  • Zitat

    Original von jangs
    Ich bin bei drei ganz unterschiedlichen Foren aktif, hier am wenigsten, aber r17158 (Ralf) ist der erste der es geschafft hat dass ich die Ignorierfunktion benütze ! Kreatives habe ich von dem noch nie gelesen, aber immer nur eine drauf, bravo!
    Das hätte ich schon viel früher tun müssen....


    Hallo


    Darauf auch von mir noch ein kräftiges...


    *plong*


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()