TT5 und Outlookanbindung?

  • moin moin,


    ja, ich habe das update seit getern auf dem pda...


    mir fehlt irgendwie die anbindung an outlook... oder finde ich es bloss nicht? unter tt3 war das aufrufen einer adresse, die in outlook steht, möglich...


    gruss ihmchen

  • moin moin,


    bitte löschen! doppelposting, zu spät gesehen...


    gruss ihmchen

  • Also bei mir gibt es sowohl "Navigieren zu" als auch "Adresse auf Karte anzeigen". Dafür zuständig ist die PIMAddIn.cab

  • Was genau bitte ist die PIMAddIn.cab und woher bekommt man die ?



  • Die Outlookanbindung funktioniert bei mir tadellos, von Anfang an.

    Gruß gs.arch

  • Hallo!


    Vorallem funtioniert es nun auch wenn die Straße nicht genau stimmt. Habe sogar einen Schreibfehler probiert - hat er trotzdem gefunden.

  • Geht :D


    Kontakte (Hardtaste) > Stift auf Kontakt gedrückt haten > navigieren zu > fertig.
    Allerdings nur mit Sat, ansonsten tut sich nix.

  • Mion,



    bei mir ist auch keine Outlook-Anbindung vorhanden.
    Ich habe vor Neu-Inst. von TTN5 das alte TTN3 runtergeschmissen. Hat es was damit zu tun?


    Wie bekomme ich die PimAddin.cab wieder drauf??


    Gruß
    Hartmut

  • Zitat

    Original von niehamawassa
    Geht :D


    Kontakte (Hardtaste) > Stift auf Kontakt gedrückt haten > navigieren zu > fertig.
    Allerdings nur mit Sat, ansonsten tut sich nix.


    Stimmt nicht ganz: Es wird nämlich TTN gestartet, das Ziel übernommen und dann auf das GPS-Signal gewartet. Woher soll auch sonst die Startposition kommen?

    Gruß gs.arch

  • Könnte mir jemand bitte sagen, wo man diese " die PIMAddIn.cab " herbekommt ?


    Danke

  • im verzeichnis "pocketpc" auf der install cd.


    PIMAddIn.cab sollte du auch auf den pda kopieren koennen und dort einfach durch doppelklick starten. das sollte es gewesen sein.

  • Hi,


    also das mit dem "Navigieren zu..." aus den Kontakten heraus geht bei mir. Wie komme ich denn an die Kontakte, wenn ich schon in TT5 bin? Werden mir die auch irgendwo angezeigt?


    Oder geht das grundsätzlich nur aus den Kontakten heraus?