promarkt:MN5 DE ADAC-Edition auch Europa freigeschaltet ?


  • Mußt Du selbst wissen. Verkauft wird es als D-Version...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Du hast schon Recht, in der Produktbeschreibung steht nichts von freigeschalteten Europakarten. Ich habe mich durch die Rezession und die Angaben hier im Forum zum Kauf verleiten lassen.


    Ich hoffe ja noch das ich von Navigon in den nächsten Tagen auch meinen Europacode bekomme, wenn nicht ...


    Robert

  • Zitat

    Original von Robert.Moss
    Du hast schon Recht, in der Produktbeschreibung steht nichts von freigeschalteten Europakarten. Ich habe mich durch die Rezession und die Angaben hier im Forum zum Kauf verleiten lassen.


    Ich hoffe ja noch das ich von Navigon in den nächsten Tagen auch meinen Europacode bekomme, wenn nicht ...


    Robert


    Wird schon :) Ich drück' Dir die Daumen! : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wird schon :) Ich drück' Dir die Daumen! : drink


    Danke Danke :gap


    Robert

  • Hallo,


    bin wieder zurück aus Fuerteventura! 8)


    Nach ca. 2 Tagen erschien der Code unter MyNavigon und nur dort, sonst keine weitere Benachrichtigung von Navigon!


    Viele Grüße


    MexxCologne

  • www.navigon.de
    MyNavigon
    Meine Produkte
    Registrierte Produkte
    Aktivierungscode



    Bei den ersten Modelle gab es dort noch 2 verschiedene Codes (Deutschland / Europakarte). Mitlerweile wird aber nur noch die für Europa angezeigt!