Wan kann man diesen "Dienst" buchen?

  • Ich habe mal die Frage, ab wann man diesen Dienst buchen kann. Wenn ich ihn im Woi-Warner zufüge, kommt immer die Meldung das es ein kostenpflichtiger Dienst sei.
    Auf der Bestellseite für die POI-Dienste kann ich aber den NotDienstapotheken-Dienst nirgends finden :-D)

  • Hi,


    es gab leider technische Probleme bei der Realisierung.


    In wenigen Tagen sollte das soweit sein.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Da kann ich ja lange suchen :D Gibt es denn dann auch wieder die Möglichkeit als Abonnent kostenfrei zu buchen oder hab ich das nun verpaßt...?! :-D)

  • Nun sind sie bestellbar, aber wie bekomme ich sie denn kostenlos ?(

  • Zitat

    Original von Kev
    Nun sind sie bestellbar, aber wie bekomme ich sie denn kostenlos ?(


    Einfach syncen, geht das nicht?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Auf diese einfache Idee bin ich noch garnicht gekommen :D Werde ich nachher mal versuchen...

  • So also die Notdienstapothekenpläne habe ich nun drinne. In der Rubrik sind ja aber auch noch die Apotheken verzeichnet. Da weis ich nicht ganz was ich mit denen anfangen soll. Weil es gibt ja eine extra Rubrik nur für die Apotheken. Wo liegt den der Unterschied?
    Und wenn man die Apotheken da aus der Rubrik Notdienstapotheken auswählt, dann werden diese nicht syncroniziert sondern man bekommt den Hinweis, das dies ein kostenpflichtiger Dienst wäre!

  • Das ist technisch bedingt und läßt sich nicht syncen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Apothekendaten in der Kategorie Notdienstapotheken beinhalten alle Daten, auf dessen Basis wir die Notdienstapotheken erstellen. Diese Daten erhalten alle, die den Notdienst kaufen also Dreingabe dazu. Um diese nutzen zu können, muss der Notdienst gekauft sein.
    Die kostenlose Testphase beinhaltet halt nur die Apotheken Notdienstzeiten.

  • Achso nun habe ich das verstanden! :)


    Also werde ich mal eine Dienst dazubuchen : drink

  • Hallöchen allerseits,
    das mit der Notdienst der Apotheken finde ich im Prinzip gut, aber es sollte erst mal Generell die Koordinaten stimmen. z.B. Habe ich mir die Apotheken Poi's PLZ 4.... geladen, die Apotheken werden nun schön angezeigt, fahre zu ein Punkt wo eine Apotheke sein sollte, Ziel erreicht, nur keine Apotheke....! also ein Ortsteil weiter ca. 6km weiter ein Apotheke... um eine Häuserecke in eine andere Straße...das muß doch nicht sein, oder?
    Die Sonnen Apotheke Bahnhofstraße 31 in 46499 Hamminklen/Mehrhoog, diese ist nicht auf der Kreuzung B8 / Bahnhofstr. sondern Geo. Breite 5173883 - Geo. Länge 651041


    Markt Apotheke Raiffeisenstr.4a 46499 Hamminkeln ist zu finden auf Geo. Breite 5172911 - Geo. Länge 659024


    Rathaus Apotheke Molkereiplatz17-19 46499 Hamminkelnist zu finden auf Geo. Breite 5172880 - Geo. Länge 659037


    Wenn ich Leute fragen muß als Ortsfremder, ist der Navi wohl überflüssig und brauch kein Poi-Abonnement oder wie seht Ihr das ?
    Gruß
    FreakSoft


    PS. Navigator ein BM6300/MD95119 mit DestinatorPN Software

    Einmal editiert, zuletzt von FreakSoft ()

  • Hallo FreakSoft!
    Diese Anfrage gabs 8 Beiträge früher schon mal.
    Eine, glaube ich, erklärende Antwort gabs HIER

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()