Liefertermin 700er ???

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wann der 700er endlich zum Verkauf steht. Ich will am 01.07. 2005 nach Spanien fahren und das nicht ohne Navi.


    Was meint ihr, kann ich bis dahin noch mit dem 700er oder wenigstens mit dem 500er rechnen.


    Bitte postet mir, wenn ihr irgendwelche glaubwürdíge Termine erfährt.


    Ich will jetzt endlich den 700er......



    Gruß und vielen Dank für Eure Mühe, laulo......

  • Hallo laulo,


    dies ist eine hier schon häufig gestellte Frage, auf die gegenwärtig niemand eine ganz konkrete Antwort weiß.
    Angekündigt ist der 700er für Juni (der Monat ist ja noch lang) und Genaueres wird man wohl erst erfahren, wenn die ersten Geräte tatsächlich im Handel bzw. bei den Kunden eintreffen.
    Ich hoffe selbst auch, dass wir hierbei nur noch von wenigen Tagen reden...


    Grüße
    Jürgen

  • hall,
    also grad kam im radio auf 1live eine werbung für den 700er. und es wurde ausdrücklich der go 700 genannt mit features wie bluetooth fse und europakarte. wenn schon werbun geschaltet wird kanns eigentlich ned mehr lang dauern.



    gruß,
    christian

  • Zitat

    Original von littlechief
    wenn schon werbun geschaltet wird kanns eigentlich ned mehr lang dauern.


    Das hat die Marketingabteilung sicher schon während der CEBIT in Auftrag gegeben. Damals war ja geplant, daß das Gerät jetzt schon lieferbar sein müßte :-D)


    Dafür hab ich grad gelesen, daß der Gewinn von TeleAtlas im ersten Quartal 2005 überdurchschnittlich gestiegen ist (+99% gegenüber 1Q 2004). Wir dürfen alle mal raten, welcher Kunde das bewirkt hat, nachdem wahrscheinlich weder der Audi Avant A6 noch der Bentley Continential hier mit größeren Stückzahlen zugeschlagen haben.

  • Hi, also von dem Händler wo ich den 700e Go geordert hatte, kam die Mail der bestätigte Liefertermin des Lieferanten sei der 9.6. Danach würden Sie ausliefern. Ein anderer Händler (dantotec) der ausdrücklich auf der Homepage von Tomtom genannt ist, hat gemeldet der 700er würde laut TomTom am 10.06 ausgeliefert werden... es gebe allerdings schon sehr viele Vorbestellungen dafür...


    Ich kann mir vorstellen, wenn Du jetzt bestellst könnte es sein dass Du deinen Navigator bis Ende Juli erhältst.... nachdem alle Vorbestellungen bei den kleineren Händlern abgearbeitet sind.


    Grüße,
    Carlos

  • Ist schon bekannt, wo man den 700er oder auch 500er bestellen kann?


    Wer kennt günstige Anbieter im Internet mit geringer Lieferzeit?


    Bitte nennt mir Anbieter evtl. auch Adressen, wo ich den Go bestellen kann, wie gesagt, ich möchte am 01.07.2005 mit einem Navi in Urlaub fahren.



    Vielen Dank für eure Mühe. Die Zeit wird langsam knapp......


    Gruß laulo

  • Du kannst Dir aber auch einen Toyota Aygo kaufen mit "Go"-Paket,
    da bekommst Du sicherlich schneller einen 500er, da Toyota ja anscheinend 5.000 Stück der 500er Go's geordert hat !


    Und wenn Du den Go dann ausgebaut hast, kannst Du ja den Aygo wieder bei ebay verscherbeln *g*

    Einmal editiert, zuletzt von WaSa ()

  • Nein einen Toyota muß es jetzt nicht unbedingt sein, mir reicht schon der Go ohne Toyota.


    Nun kenn ich immer noch nicht die Adressen der Anbieter, kann man sich eigentlich auf den Liefertermin vom 10.06.2005 verlassen oder kennt jemand ein genaueres Datum?


    Wann, wie und wo kann man ihn bestellen.


    Für ernstgemeinte Vorschläge wäre ich dankbar, aber ohne TOYOTA, grins....

  • dann schau doch mal hier... da gibts eine ganze Liste mit Anbietern des TTG 700 mit Preisen und Händlerbewertungen. Welcher Händler den aber als erster bekommt und zuverlässig liefern kann??? das wäre reine Spekulation!


    http://www.geizhals.at/deutschland/a146658.html


    Grüße,
    Carlos

  • meine güte, der 500&700 wird ab auslieferdatum auch in jedem Media-Markt in begrenzter Stückzahl erhältlich sein.

  • was meinst du wies mir geht, schluiessICh häng ich schon seit MONATEN täglich sabbernd im internet rum und schau ob das scheiss ding irgendwo schon erhältlich ist!!!


    so allmählich verlier ich schon die lust mir das ding überhaupt noch zu kaufen ... ?(

  • @ errazzor


    Ich habe mir den Garmin C320 geholt, den ganzen Zirkus mit TT mache ich nicht mit... laufend neue Termine.


    Das Teil macht das, was ich von einem Navi erwarte... navigieren .. und das so wie ich es möchte.


    Dazu noch ganz Europa auf CD`s .. was will ich mehr...


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von Kappoo
    Ich habe mir den Garmin C320 geholt, den ganzen Zirkus mit TT mache ich nicht mit... laufend neue Termine.


    Jetzt mal langsam. Ich stehe TomTom ja - wie aus vergangenen Threads bekannt - durchaus kritisch gegenüber, aber wer veranstaltet denn diesen "Zirkus"? Es sind doch eher einige Nutzer dieses Forums als TomTom.
    TomTom kündigt die Modelle GO 500 und 700 seit geraumer Zeit für Juni 2005 an. Wir haben heute den 08.06., also ist noch ´ne Menge Luft, diesen Termin auch einigermaßen einzuhalten.
    Bei aller verständlicher Ungeduld (ich mache mich persönlich auch nicht ganz frei davon), sollte man doch die Kirche (noch) im Dorf lassen.
    Also: immer locker inhalieren ;)
    Und wer nicht abwarten kann (oder will), der greift eben zu Konkurrenzprodukten von Garmin & Co. und ist damit sicher auch nicht schlecht bedient.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original von macsmart
    Und wer nicht abwarten kann (oder will), der greift eben zu Konkurrenzprodukten von Garmin & Co. und ist damit sicher auch nicht schlecht bedient.


    Außer man ist so ein Spielkind wie ich, das total auf andere (zum Teil frei herunterladbare) Stimmen, Start-/Endebildschrim, herunterladbare OVI's, TomTomGo als Mediaplayer, etc. steht... dann hat man nicht viel auswahl :D