Liefertermin 700er ???

  • Zitat

    Original von AnKlick
    Also mein Händler hat nun auch vom 20.6 auf den 29.6 verschoben.


    TomTom hat wohl Probleme mit den Dingern
    Es muss ja einen Grund für die ständige Verschiebung haben.


    Laut telefonischer Auskunft eines Mitarbeiters der Fa. Nextcave hat es dort bereits eine erste Lieferung von 10 (!) Geräten gegeben. Größere Stückzahlen werden erst zum Monatsende erwartet.
    Hoffen wir also, dass die Probleme nur logistischer Natur sind...


    Grüße
    Jürgen

  • Hi,


    wie man hört, hat sich der Kapitän des Schiffes, welches die Ladung TomTom GOs von Taiwan nach Europa schippert, "verfranst".
    Das kostet Zeit und hat angeblich folgenden Grund: der Käptn navigiert mit Garmin :D


    Abuelo

  • Zitat

    Original von abuelo
    Hi,


    wie man hört, hat sich der Kapitän des Schiffes, welches die Ladung TomTom GOs von Taiwan nach Europa schippert, "verfranst".
    Das kostet Zeit und hat angeblich folgenden Grund: der Käptn navigiert mit Garmin :D


    Tja, stellt sich nur die Frage, warum der Käpt´n auf den Garmin umgeschwenkt ist. Meine Vermutung: In den TeleAtlas-Karten des TomTom GO war das gerade befahrene Meer noch nicht verzeichnet :gap


    Grüße
    Jürgen

  • ja das kann sein, aber dann muss Garmin das Meer falsch eingezeichnet haben.
    Zwar drin aber ebend falsch. Das Schiff kommt sicher von Hinten rum nach Europa. : drink

  • ... besser ein Garmin als gar kein Navi :P


    Ich bin voll zufrieden......


    Gruß


    Peter

  • Wie wärs damit ?!


    Der Kapitän hat den neuesten TomTom Go 700.
    -vom Kurs abgekommen, weil er unbedingt noch 'nen coolen Startbilschirm wollte ...
    -hat die Anweisungen auf halb holländisch nicht so richtig verstanden ...
    -Suez-Kanal war auf der Karte noch nicht verzeichnet - drum ein Mal um Afrika ...
    - hat auf Yoda umgestellt und erst recht verloren ...
    -die kleine Französin hat ihm um den letzten Nerv geraubt ...
    -dann gabs noch Empfagsprobleme wegen ein Paar Möwen ...
    -wollte anrufen, und nach Weg fragen - Handy war mit Bluethoth inkompatibel ...
    -Da war doch Land in Sicht ! Und auf den Bildschirm "Laden Sie jetzt die aktuellen Daten über TomTom-Plus Angebot !" ...
    -müsste zwischen Pazifik und Atlantik die Karte wechseln ...
    -steckt jetzt vor Südafrika, weil er vergessen hat die extra Karte mitzunehmen ...
    -MOSA (Maps Of South Atlantic) waren doch nicht das wahre...


    so, ich glaube das Thema ist durch ...


    Weiterhin viel Spaß


    Archie

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Zitat

    Original von iLion
    Hi,


    jetzt wird es so langsam kindisch... :tdw :rolleyes:


    iLion


    Ich habs nicht angefangen ...


    Archie

  • Zitat

    Original von iLion
    jetzt wird es so langsam kindisch... :tdw :rolleyes:


    ich fands lustig.. wobei mir der witz mit garmin besser gefallen hat :D

  • Hallo,


    ich mag zwar diese wochenweise aufkeimende Hysterie durch angebliche Infos zu Lieferterminen selbst nicht, aber die Angaben auf der meintomtomgo-Homepage waren bisher korrekt. Zum 500 steht da bisher keine Info. Die zum 700 ist auch kein Posting im Forum, sondern von den "Forumsverwaltern"



    herzliche Grüße



    rotcor