Na endlich,
nun habe ich auch ein Navisystem - habe ich gedacht. 15 Euro Gebühr für eine Telegrammüberweisung an einen Freund in Jena und angeblich grade noch das letzte gute Stück auf meinen Namen reserviert.
Was habe ich meinen Kumpel gedrängt mir das Teil noch vor dem Wochenende zu schicken. "Klar mach ich" - sagt der. und so stehe ich am nächsten Tag trampelnd am fenster und warte auf die gelbe Post kutsche.
Und tatsächlich: um eins wird das Paket geliefert und mein kleines Navigatorherz pocht das man es bis nach Rom hören kann.
Alles klappt super, verbindung hergestellt und so weiter, und ich freue mich das ich nicht nur ein Navisystem habe sondern auch gleich noch einen PocketPC dazu.
Fein denke ich am Wochenende werde ich schön nach Navigationssystem fahren und bei allen damit prahlen.
Einfach mal so, quer durch München... ich wohne nämlich in Süddeutschland müsst Ihr wissen.
Soso, Norddeutschland ist also vorinstalliert, na dann werde ich auch Süddeutschland gleich mal einprogrammmmmmmmmmmm................
schaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssseeee ![]()
Wo sind den die CD's ?????????????
Könnt Ihr Euch meinen schrecken vorstellen? In dem Paket sollten 3 CD's sein und es fehlen 2 davon, und das auch noch an einem Freitag.
Ein Anruf bei medion bringt die nüchterne Erkenntnis: schicken Sie uns per Fax den Kaufbeleg und dann erhalten Sie die Zwei CD's. Das habe ich nun gemacht.
Leider kann ich mit der Zusendung der Kartensoftware erst mitte nächster Woche rechnen.
Nur ein Tipp an alle, welche sich das Teil kaufen. Prüft im Laden ob das Paket 3 CD's enthält.
Liebe Grüße
Bernard
PS: gibt es eine Downloadmöglichkeit für die CD's (klar habe ich DSL)?