Dateianhänge

  • Hallo Admins,


    seit 2-3 Tagen fällt mir auf, dass (erlaubte) Dateianhänge nicht mehr möglich sind.


    Meldung: Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten: Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.


    Beides trifft definitiv nicht zu. Ist das bekannt, wird daran gearbeitet? Danke für eine kurze Info.

  • Tatsächlich .... versuch mal den upload eines jpg ... danke. Zip/Pdf konnte ich, aber keine Grafik

  • Zitat

    Original von SpikeLee
    Tatsächlich .... versuch mal den upload eines jpg ... danke. Zip/Pdf konnte ich, aber keine Grafik


    Habe gestern abend mehrere JPGs hochgeladen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von SpikeLee
    Tatsächlich .... versuch mal den upload eines jpg ... danke. Zip/Pdf konnte ich, aber keine Grafik


    Wie Du oben siehst geht auch das noch...


    Ulli

  • Zitat

    Original von h_smart
    Klasse,


    und was sollen wir mit dem Bild jetzt machen? ?( ?(


    Gruß
    H.-J.


    Verstehe Deine Frage nicht so ganz.... ?(


    Wie Du vielleicht festgestellt haben dürftest - falls Du diesen Thread erst gelesen hast, bevor Du den "Antwort"-Button gedrückt hast - hat SpikeLee ein Problem - ich wollte testen, ob ich das Problem eventuell heute auch habe.....


    Ich glaube, Du bist im DestiPN-Forum besser aufgehoben... da sind viele solcher Postings wie Deiner :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    falls Du diesen Thread erst gelesen hast, bevor Du den "Antwort"-Button gedrückt hast


    Damit werde ich jetzt auch noch anfangen... :D :D


    Was soll ich im Destiforum? Ich hab keinen Desti.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi Michi,


    danke für den Test.


    Absolut kurios. Ich kann heute Morgen nur Zip-Files anhängen. PDF, JPG,TXT trotz Beachtung der Größenbeschränkung werden mit einem Fehler bestraft. Schon rätselhaft .... der Ursache muss ich nochmal nachgehen.


    Danke nochmal für die Unterstützung.


  • Das klingt aber verdammt nach einem Ausschlußverfahren eines Virenscanners oder einer Firewall (?) - passt ja eigentlich, denn ZIP geht ja immer.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Ich kann das auch nur bestätigen..... :-D) :D



    Viele Grüße,


    Rettungswagen

  • Zitat

    Original von Rettungswagen
    Ich kann das auch nur bestätigen..... :-D) :D


    Hallo RTW,


    hattest Du in der Zwischenzeit als es noch funktionierte einen neuen Virenscanner/Firewall installiert/umkonfiguriert? Den Verdacht von Michi hatte ich auch schon weil ich seit 3 Wochen einen neuen Virenscanner teste. Muss mal in den Tiefen der Config nachsehen ob es an irgendwelchen Einstellungen hängt. Danke nochmal für Eure Mühe/Antworten.

  • Klasse,


    und was sollen wir mit den Dateien jetzt machen? ?( ?(

























    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).