Suchfunktion: kleiner Fehler

  • Ich habe es zwar schon zwei Mal im Bord geschrieben, aber bisher nicht einmal Feedback bekommen - also hoffe, dass ein neuer Thread mehr ausrichtet ;D


    Wenn man die SUCHE-Funktion benutzt und die Suche keinen Treffer aufweist, dann passiert beim ersten Klick auf den "Zurück"-Button gar nichts, und beim zweiten Klick ist man wieder ganz aus der SUCHE-Funktion raus.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Funktioniert bei mir tadellos ;D


    ich verwende auch nur den IE :D

  • Zitat

    Original von uwe_h
    Funktioniert bei mir tadellos ;D


    ich verwende auch nur den IE :D


    Ich verwende auch den IE.... ?(


    Hast Du mein Problem auch richtig bis zum Ende durchgelesen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    bei meinem Firefox funktioniert das auch einwandfrei. Vielleicht dauert der erste Seitenaufbau bei Dir zu lange oder wo ist das Problem?


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Michi,


    bei meinem Firefox funktioniert das auch einwandfrei. Vielleicht dauert der erste Seitenaufbau bei Dir zu lange oder wo ist das Problem?


    Gruss, Snoopy


    Wenn kein Suchergebnis vorliegt, wird das ja angezeigt in einem weißen Streifen in Bildmitte - mit dem Hinweis, die ZURÜCK-taste des Browsers zu verwenden oder den Link, der auch zurückführen soll.


    Wenn ich eines von beiden mache, passiert gar nichts - da ist auch nichts am Tun.


    Wenn ich dann irgendwann noch einmal eine der beiden Möglichkeiten drücke, bin ich wieder zurück in der Forenübersicht und muß von hier erst wieder "Suchen" aufrufen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    hast Du eventuell Javascript deaktiviert? .. könnte auch eine Ursache sein. Der Back-Button als auch der Link sind eine reine Javascriptfunktion.

  • Zitat

    Original von SpikeLee
    Hi Michi,


    hast Du eventuell Javascript deaktiviert? .. könnte auch eine Ursache sein. Der Back-Button als auch der Link sind eine reine Javascriptfunktion.


    Danke für den Hinweis - muß ich zuhause mal nachschauen. Hier in der Firma geht es jetzt nämlich.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von SpikeLee
    Hi Michi,


    hast Du eventuell Javascript deaktiviert? .. könnte auch eine Ursache sein. Der Back-Button als auch der Link sind eine reine Javascriptfunktion.


    Danke für den Hinweis - muß ich zuhause mal nachschauen. Hier in der Firma geht es jetzt nämlich.... ?(



    NACHTRAG: es geht, wenn ich das in einem zweiten Fenster mache - in diesem Fenster hier geht es weiterhin nicht!!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    3 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()