Glopus und Geocaching

  • Hi zusammen,


    war es nicht mal angedacht, Glopus eine Funktion für Geocacher zu spendieren?


    Nachdem Glopus nun so toll mit Pixelkarten umgehen kann, wäre es toll, wenn man einen Zielpunkt mit der Angabe von Richtung und Entfernung setzen könnte. Dann müsste man sich nicht mehr durchs Unterholz schlagen, sondern könnte auf befestigten Wegen das Ziel erreichen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Haben wir doch schon längst!
    Schau mal auf der GoTo Seite unter ""Ansicht", "Extras", "Zielberechnung". Wird sich aber evtl. noch mal ein wenig verändern.

  • Ah, danke.


    Ich hatte das in den Menüs bei der Kartendarstellung gesucht... :-D)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Die Menüeinträge ändern sich eh, je nachdem, von welcher Seite sie aufgerufen werden.


    Bei der Kartendarstellung gibt es auch ein Extra-Menü, aber keine Zielberechnung.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Warum find ich auf meiner goto seite keine Winkelangabe zum ziel?? auf der glopus homepage beschreibung ist ein bild was zeigt das immer der winkel in grad angezeigt wird, bei mir aber nur über das menü zielberechnug, kann man das ständig anschalten ohne menü??

  • Zitat

    Original von eifelmypro
    Warum find ich auf meiner goto seite keine Winkelangabe zum ziel?? auf der glopus homepage beschreibung ist ein bild was zeigt das immer der winkel in grad angezeigt wird, bei mir aber nur über das menü zielberechnug, kann man das ständig anschalten ohne menü??


    Der Winkel zum Ziel , Entfernung und die Windrose werden nur bei Sat-Fix angezeigt!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!