Transonic 4000 mit MN 5 und Kartenmaterial Europa-Gesamt 399.- €

  • Wenn ich den chat jezt richtig verfolgt habe, ist das Mediamarktgerät mit Euopakarten?

    Einmal editiert, zuletzt von Ddorfer ()

  • Hallo GPS-Prinz,


    ich bin froh, daß mich wenigstens einer verstanden hat, scheinbar gehörst Du zu den wenigen Menschen, die gute Nachrichten noch glauben können.


    Nochmals, für 399.- erhält man einen Transonic 4000, eine SD-Karte mit Deutschland vorinstalliert und (bei der Registrierung)einen Aktivierungscode für freien Zugriff auf alle Europakarten.


    Wie zum Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel
    Europa A, B, C, usw. usw. usw


    Es enstehen keine weiteren Kosten für diesen Europa-Aktivierungcode.


    Laßt euch durch die falschen Daten auf der Verpackung nicht beirren.
    Zum Media-Markt Onlineshop, kann ich nichts sagen, da müsst ihr euch
    selbst erkundigen.


    Ich wünsche allen einen guten Einkauf.


    Gruß Koni

  • Jetzt freue ich mich auf meinen PNA. Ich kann es kaum erwarten es auszuprobieren. Ich werde auf jedenfall ein "Erlebnisbericht" schreiben.

  • Zitat

    Original von HeinZ1
    aber er wird wieder versuchen Dich auf die AB zu lotsen, wenn Du weißt dass der Stau nicht zu lange ist, ist das auch gut. Ist es ein längerer Stau, mußt Du die Route neu berechnen mit der Option "Autobahn verboten)


    Nein, wenn es um den Mn|5 geht, ist das so nicht richtig.


    Einfach auf die karte klicken, Straße für xx Kilometer sperren, das wars. MN|5 leitet Dich nun automatisch von der Autobahn runter und erst nach xx Kilometern wieder drauf. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... diese Funktion hatte ich bisher noch nicht gebraucht :D, aber Du hast natürlich Recht!


    Heinz

  • Auch ich danke Euch allen. Ohne dieses Forum wäre ich wohl auch nicht so tief in diese Materie eingestiegen und würde weiterhin glauben nur eine Deutschlandkarte nutzen zu können. ;)


    Gruß


    frafefi

  • Der Transonic 4000 ist der PNA 150, richtig?
    Ist das nicht ein Haken?
    Oder ist der einzige Unterschied zum PNA200, dass die Antenne halt anders ist, die Firmware und die restlichen Hardwareeigenschaften aber identisch sind?


    Das MM Angebot ist ja nicht schlecht, MN5 mit Europa-Gesamt für 399,-, aber dann nur mit dem PNA150er?

    Einmal editiert, zuletzt von Ochtrup ()

  • Hallo,


    die Unterschiede zwischen beiden Geräten haben sich mir auch noch nicht richtig erschlossen. Das Einzige, was ich bisher drüber gelesen habe ist, dass der 200er eine andere Antenne (klappbar) hat und einen anderen Prozessor (266 statt 300 MHz). Wenns um die Antenne geht kann ich also nur für den 150er sprechen und das auch erst nach nur zwei Tagen: Der Empfang ist im Auto gut. (Installiert mit Saugfuß an der Frontscheibe am Uralt Audi 100 und auch im neuen Polo mit bedampfter Frontscheibe).


    Ich glaube nicht, dass da noch ein grosser Unterschied zwischen den Geräten besteht.


    Gruss


    frafefi

  • Nachtrag:


    Soviel ich gelesen hab, hat der 200er noch die Möglichkeit MP3 abzuspielen.... (siehe Aldi-Nord-Angebot am 1.6.05).

  • Zitat

    Original von frafefi
    (266 statt 300 MHz).


    Allerdings handelt es sich bei den 266 MHz um einen Samsung-Prozessor - der ist wesentlich schneller und ungefähr vergleichbar mit einem XSCALE 400 MHz

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also das halte ich für ein Gerücht, daß der Samsung Prozessor schneller als der Intel Proz ist. Außerdem sieht die Klappantenne bei einem PNA beknackt aus. Bei einem PDA geht es ja noch.
    Warum sollte der Transonic keine MP3 abspielen?
    Ist doch auch Windows CE?

  • Zitat

    Original von quastra
    Also das halte ich für ein Gerücht, daß der Samsung Prozessor schneller als der Intel Proz ist.


    Ist aber so. Bemühe mal die Suche-Funktion :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Dann wäre das Aldi Angebot ja auch nicht so schlecht.
    Aber was ist Navigon 4.7 Version 2005 für eine???