Einstellungen MN5

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir als Anfänger auch ein paar Tipps geben:


    - im MN5 gefallen mir die Farben (Navigationspfeil und befahrene Straße) weniger gut als im MN4. Kann man das irgendwo einstellen?


    - im MN4 hatte ich viel mehr Anzeigen, z.B. auch die Geschwindigkeit ... kann man das im MN5 auch irgendwo wieder holen?

    Gruß


    R@lf


    [MN5.1 - POI 2.98 - Yakumo Delta 300 GPS]

  • Man darfs nicht laut sagen, aber google mal nach N A V I F R I E N D S.


    Da gibts auch neue Skins


    Gruß
    Fenchel

  • Hallo, wie man die Farbe des Navigationspfeil ändert, ist sehr schön bei Karl nachschlagen; ebenso findest Du da auch Skins.


    Welche Geschwindigkeitsansagen meinst Du jetzt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hallo, wie man die Farbe des Navigationspfeil ändert, ist sehr schön bei Karl nachschlagen; ebenso findest Du da auch Skins.


    Welche Geschwindigkeitsansagen meinst Du jetzt? ?(


    habe wohl nicht richtig gelesen (nicht das erste Mal heute) :-D)


    Die Geschwindigkeit zeigt Dir MN|5 auch an: unter "Einstellungen" den "erweiterten Modus" auswählen und die "Infoleiste" anschalten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    habe wohl nicht richtig gelesen (nicht das erste Mal heute) :-D)


    Die Geschwindigkeit zeigt Dir MN|5 auch an: unter "Einstellungen" den "erweiterten Modus" auswählen und die "Infoleiste" anschalten.


    ich danke Euch :] ... also Skins sind dann praktisch verschiedene Farbeinstellungen der Navigationsdarstellung ?( ...


    HSVMichi: Meinst Du mit Infoleiste den Knopf rechts oben in der Ecke? Da sehe ich leider keine Geschwindigkeitsanzeige :( ...

    Gruß


    R@lf


    [MN5.1 - POI 2.98 - Yakumo Delta 300 GPS]

  • Zitat

    Original von R@lf
    beinstellungen der Navigationsdarstellung ?( ...


    HSVMichi: Meinst Du mit Infoleiste den Knopf rechts oben in der Ecke? Da sehe ich leider keine Geschwindigkeitsanzeige :( ...



    Da sollte aber eine sein :)

  • R@lf


    so ähnlich, Skin ist die Bezeichnung für die Oberfläche im Naviprogramm. Da können sowohl die angezeigten Objekte, als auch die Farben verändert werden.


    Die Infoleiste musst du wie von HSVMichi beschrieben unter "Einstellungen" erst anschalten. Dann siehst Du auch die KM/h


    Gruß
    Fenchel

    Einmal editiert, zuletzt von Fenchel ()