Neuer versteckter Button.

  • Diese Vorgehensweise sollte man sich merken, denn so grenzt man den Fehler schnell ein und man kommt schneller ans Ziel :002:.


    Viel Erfolg beim suchen ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Der Textblock für den Button ist vorhanden, für die Anzeige muss noch irgendwas anderes nicht passen.

  • Ja, fang nochmal komplett bei '0' an.

  • Ich lade das PE 5.5 jetzt mal neu runter und teste dann nochmal, könnte bei meiner Internetanbindung leicht sein, das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.



    Und ich denke jetzt ist hier Schluß, die PE kann man nicht runterladen, im Assi Shop gibt es nur die AE.
    Wende dich an die Leute wo du diese Version her hast.
    Wer mit nicht original Software arbeitet muss sich nicht wundern wenn etwas nicht funktioniert.
    Von der Lizenz mal ganz abgesehen.



    :close_001:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sorry, der Thread ist wieder offen.
    War ein Mißverständnis.
    Es geht um den Download der aktuellen Version 91940 über den Assi, da die PE auf DVD eine ältere Version ist.


    klaerbaer
    Entschuldige aber das lass sch anders in deinem Posting.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mhm, bei meinem P4445 habe ich aber keine Probleme. Aber was soll's, wenn Du für Dich einen Weg gefunden hast.

  • Ehrlich, bei dir läuft das?
    Na dann will halt mein P5430 nicht so wie ich.
    Hat mich sowieso lange geärgert.
    Jetzt liegt es traurig da und schaut ganz traurig zum neuen Bruder rüber.:002:
    Kann schon sein, das es mit der Aktualiesierung über den Assi einfach nicht hinhaut.
    Ich brauch ja über 1Std. um das Update von 87... auf 91... runterzuladen:017:

  • Ehrlich, bei dir läuft das?


    Hatte ich ja oft hier betont und auch nicht nur bei mir. ;) Aber warum es bei Dir nicht geklappt hat bisher, ist mir auch weiterhin schleierhaft! :dontknow:

  • Ehrlich, bei dir läuft das?
    Na dann will halt mein P5430 nicht so wie ich.
    Hat mich sowieso lange geärgert.
    Jetzt liegt es traurig da und schaut ganz traurig zum neuen Bruder rüber.:002:
    Kann schon sein, das es mit der Aktualiesierung über den Assi einfach nicht hinhaut.
    Ich brauch ja über 1Std. um das Update von 87... auf 91... runterzuladen:017:



    Vielleicht ziehst du dir einfach mal nur das Installationspaket für die deutsche Sprache - das müsste dann einfacher gehen... und vor allem schneller

  • Ich habe über den Assi nur die deutsche 87 Version installiert und er hat auch nur die deutsche 91 Version geladen.
    Ich habe eben nur langsames und fehlerbehaftetes Internet.


    Wie man das damit aushalten kann?
    Man gewöhnt sich daran.


    Mein AE 5.5 war ja ein Kauf mit Download über den Assi, also komplettes Paket mit Software und Karten...


    Ich sag nur über eine Woche downloadzeit :(


    Aber nicht so schlimm, jetzt habe ich ja aktuelle Hardware und kann mein P5430 mit samt Software und Karten Abo verkaufen, evtl. ich weis es noch nicht...

  • Zitat

    Ich habe eben nur langsames und fehlerbehaftetes Internet.

    Zitat

    Ich sag nur über eine Woche downloadzeit :(

    Dann bist du ja ein genauso armes Schw... wie ich. :icon_mrgreen:
    Außerhalb der großen Ballungsräume ist man doch schon froh das man telefonieren kann und nicht mehr trommeln muss.


    Auf meinen Touren nach Schweden hab ich festgestellt, dass es selbst in einsamsten Gebieten noch UMTS gibt. Hier in D leider wiederum nur in Ballungsräumen.
    Armes Deutschland.
    Aber dafür haben wir beide ja anscheinend ein gemeinsames Hobby (siehe Signatur).
    Und diese Art des gesellschaftlichen Zusammenlebens gibt es eben/überwiegend nur noch in ländlichen Gebieten. Gut Schuss :023:


    Zitat

    Aber nicht so schlimm, jetzt habe ich ja aktuelle Hardware und kann mein P5430 mit samt Software und Karten Abo verkaufen, evtl. ich weis es noch nicht...

    Ich würde dir raten anstatt zu Downloaden dir die DVD schicken zu lassen nach einem Kauf im Assi.
    Denn wenn du eine Woche Downloadzeit brauchst, kann man schon von Fehlern im DL ausgehen.:002: