Neuer versteckter Button.

  • Scheint auf CE 5 nicht zu gehen, daher umstieg auf X4545


    Eigentlich kannst Du Dir doch weitere Downloads/Aktionen sparen. Du hast legal 2 Lizenzen, nimm doch die vom x4545.


  • Bei uns in der nähe wurde jetzt einer der ersten LTE Sendemasten in Betrieb genommen, aber ich sehe es nicht ein dafür so viel Geld hinzulegen.


    Die AE DVD habe ich mir gestern bestellt :002:


    auch dir: Gut Schuss

  • Das ist jetzt bestimmt 'ne Fotomontage und Du willst uns über's WE beschäftigen, stimmt's? :017: :icon_mrgreen:


    Irgendwas ist da verhext bei Dir, mit welcher Version hast Du es neu aufgesetzt?

  • Natürlich habe ich es nicht mit der AE aufgesetzt, sondern mit der PE 5.5-91940.


    Das ist doch echt total nervig, Da kauf ich mir extra ein neues Navi, und dann klappt das nicht mal damit.
    So ein alter Mis....


    Ich bin langsam so richtig angefressen von der Hard-/Software

  • Natürlich habe ich es nicht mit der AE aufgesetzt, sondern mit der PE 5.5-91940.


    Du hast es auch wirklich kontrolliert in GoPal selber?



    Zitat

    Das ist doch echt total nervig, Da kauf ich mir extra ein neues Navi, und dann klappt das nicht mal damit.
    So ein alter Mis....


    Ich bin langsam so richtig angefressen von der Hard-/Software


    Auch wenn es Dich nervt und Du das Problem beim PNA vermutest, ich meine, Du machst irgendwas falsch. Deine Erfahrung auf dem Sektor lässt für mich eher den Schluss zu, dass sich ein bestimmtes Fehlverhalten bei Dir selber beim Aufsetzen verfestigt hat. ;)


    Ändere doch mal die Methoden! Lass den Assi den PNA aufsetzen (nach HR & FF!) und zeige uns mal den Ordner '1' Deines Setups von der SD.

  • Die MD5 checksums stimmen bei den mnavdce_*.cab's mit meinen überein. Und die 320er kannste löschen.


    Ich lass immer nur den Assi den PNA aufsetzten.


    Dann mach's mit der SD oder gab's da Probleme? Hab grad Deine ganze Historie nicht mehr parat. :icon_mrgreen:

  • Klar, das kommt auf's Gleiche raus. Dann zieh die *.cab's nochmal neu nach \INSTALL und probier's erneut.

  • So ich habe mal die beiden skn verglichen.
    Unterschiede gibt es erstens hier:
    Application_settings_track_recording_container_subform
    Dieser Code fehlt bei klaerbaer:

    Code
    Application_settings_track_recording_container_subform
    	{
    		ID: 4849712;
    		Class: SkinContainer;
    		Coordinates: 240,96,240,64;
    		LongTapDownEvent: 2132606983;    //SEV_MAIN_PTT


    Alles andere da drunter ist wieder vorhanden:


    Nur erscheint diese Sache weiter unterhalb in der skn als bei mir.
    Ob das jetzt relevant ist,...k.A.

  • So wie Ralf schon geschrieben hat, schaue bitte "im Navi" unter Info nach ob auch wirklich dort die 91940 angezeigt wird.
    Die PFSkin ist so wie Brummi es zeigt definitiv nicht von einer 91940 Version bzw nicht von einer PE 91940.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********