Hilft mir hier Glopus oder/und Serilot weiter?

  • Ich verwende einen Loox720 mit der Holux 236 BT Maus.
    Mein Problem ist, das manche Navi-Programme mit der Maus funktionieren, manche nicht.
    Es gehen:
    TomTom,
    Pathaway
    GPS-Vewer (von der Holux-CD)
    Glopus


    Probleme machen:
    MagiMaps2Go,
    Navigon Navigator4


    Nach einigem Lesen soll ja evtl. das Problem mit von TomTom verursacht werden!?
    Hilft mir hier die Einbindung von Glopus oder Serilot weiter, oder brauche ich nur eins der beiden Programme?
    Irgendwie komm ich hier nicht so recht weiter. ;(


    P.S.: Wäre schön, wenn alles ohne Hardreset zum laufen zu bekommen wäre!
    :coolred

  • Ich würde jetzt mal sagen: Probieren geht über studieren.


    Da du GLOPUS kostenlos testen darfst (vorher trotzdem ein ordentliches Backup machen), kann doch nichts schief gehen. Wenns nicht klappt, Backup zurück und das wars.

  • O.k. probieren hat mich erst mal etwas weiter gebracht. MagicMaps2Go läuft erst mal für 10min. Das sollte ja an der Sharewareversion von Serilot kommen.


    1. Nur Navigon Navigator läuft trotzdem nicht. :(


    2. Was muß man nun eigendlich Lizensieren/ kaufen: Glopus oder Serilot oder beides?
    Wenn in Glopsu für 20 alles als Vollversion enthalten ist, würde ich ja "zuschlagen".

  • Zitat

    2. Was muß man nun eigendlich Lizensieren/ kaufen: Glopus oder Serilot oder beides?
    Wenn in Glopsu für 20 alles als Vollversion enthalten ist, würde ich ja "zuschlagen".


    Dann kannst du zuschlagen, 20 für alles, außer du willst mehr als 2 GPS-Programme paralell zur gleichen Zeit laufen lassen...


    wo mich die 10 Minuten mißtrauisch machen, das sollten ein paar Minuten mehr sein, oder?

  • Ok. dann reicht erst mal Glopus. :) - Bestellt ist, jetzt muß nur noch der Key kommen...


    Das Navigon noch nicht geht werde ich dann wohl besser in Navig._Forum nachfragen - gehört ja mehr dort in.

  • Mal noch ne Frage zur Registrierung von Glopus:


    Wiel lange dauert das, bis man den Registrierkey bekommt????
    Bisher ging das bei div. Programmen immer innerhalb von wenigen Minuten bis Stunden aber hier: Seit 2 Tagen nix. :-D)
    Nur würde ich eben gern mit der VV weiter testen. X(

  • Der Key sollte in der Zwischenzeit da sein. Ich war unterwegs und hatte Probleme online zu gehen. Sorry

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Der Key sollte in der Zwischenzeit da sein. Ich war unterwegs und hatte Probleme online zu gehen. Sorry


    Hi SVC, schön, dass Du wieder da bist. Schaust Du bitte auch mal in den anderen Thread?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Um das Thema zu einem guten Ende zu bringen: Der Key ist da und funktioniert - danke ! :)