Destinator PN versandt

  • Das ist schon klar das dort steht ab dem 23.5.


    Trotzdem finde ich es traurig das anscheinend wirklich nur "eine Hand voll" Besteller versorgt werden.
    Normalerweise ist es doch wirklich so, dass da ein paar tausend Cd´s am Tag vom Band rollen.


    Für mich persönlich hoffe ich nur, dass die "grosse" Lieferung nächste Woche ausriecht und ich meinen PN noch bis 3.6. bekomme, weil da fahre ich dann auf Urlaub.


    Vielleicht sind die ersten ausgelieferten Versionen ja aber auch noch "Beta" und die anderen bekommen dann schon die Final. :gap

  • @ sire,
    ???? ?( was willst Du mit Deinem Beitrag ausdrücken?
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von Oma97
    @ sire,
    ???? ?( was willst Du mit Deinem Beitrag ausdrücken?
    MfG
    Olaf


    Hi,


    dass du einen Beitrag geschrieben hast der so Selbstverständlichkeiten wie z.B. 1+1=2 beinhaltet. Habe jedoch nichts böses mit meinen Wiederholungen gemeint. :)


    LL

  • @ sire,
    das stimmt, aber wie Du am Beispiel von MovingTarget´s letztem Posting vor meinem Posting in diesem Thread sehen kannst, ist es manchmal doch m.E. nötig soetwas auch mal zu schreiben.
    Es macht doch keinen Sinn Software zu vergleichen, wenn man diese noch nicht hat, gerade weil der überwiegende Anteil der Meinungen bis jetzt doch positiv ist, zudem über die Stabilität des DestiPN ja noch gar nichts geschrieben werden konnte, da noch nicht an die Kunden ausgeliefert wurde.
    MfG
    Olaf

  • Immer schön ruhig bleiben 8) 8) 8)


    Ich bin Nummer 126 und habe per NN bestellt. Das ichwahrscheinlich bis nächste Woche warten muß ist halt Pech. Aber davon geht die Welt nicht unter. SAXI hat versprochen, daß spätestens alle bis nächste Woche ihren PN in Händen halten.
    Comwave ist doch noch der Generallieferant für Europa, oder????
    Andere Händler wollen auch beliefert sein.


    Also, alles easy ! Und schönen Happy-Kadaver : drink : drink : drink : drink


    QSECWICHTEL

  • Hallo,


    habe die 39? und stehe auch noch in der Warteschleife.


    Und das obwohl auch ich Urlaub habe und meine Kinder am Sonntag
    150km entfernt aus dem zeltlager abholen muss.
    Ob ich das ohne Navi oder mit meinem alten System noch schaffe ?
    Aber vielleicht kann ich meine Frau ja überreden die alten Papierkarten
    rauszukramen und den persönlichen Navigator auf dem Beifahrersitz zu
    spielen.


    Noch einen schönen sonnigen Tag


    :firedevil
    :sonne

  • Zitat

    Original von QSECWICHTEL
    SAXI hat versprochen, daß spätestens alle bis nächste Woche ihren PN in Händen halten.


    Wo habe ich das versprochen?

  • Hallo Saxi,


    wahrscheinlich ist Dein posting im Thread: erster Schwung "ausverkauft" gemeint. Könnte man doch so verstehen, oder?


    Saxi, in der Histerie die bei einigen herrscht (" warum hat der schon bekommen und ich nicht...," :-D)), legen die jedes Wort auf die Goldwaage...


    @ all :locker bleiben


    volkte

  • immer auf den armen SAXI.. mein mitleid sei dir gewiss.. :gap


    meine bestellung steht auch noch auf "In Bearbeitung",
    tippe mal auf einen Versand nach Postleitzahlen oder Auslieferungsgebieten
    des entsprechenden Auslieferbetriebes,
    alles andere würde bei der Masse keinen Sinn machen.. :P


    wäre auch froh, wenn ich es bis freitag hätte, doch das schmiere ich
    mir grad von der backe.. naja, dann UK eben mit bleistift und zirkel..
    hat die letzten 5 jahre so funktioniert und wird es dieses jahr auch..


    " what shells " ;)

  • Man sollte ein paar Dinge zwischen den ganzen Upgrades nicht vergessen:


    1. Bis vor wenigen Jahren kam man problemlos ohne solche Software aus und keiner ist daran untergegangen


    2. Wie schon erwähnt, kann man lieber auf die Software ein paar Tage länger warten und weiß dafür, dass die Entwickler sie mit bestem Wissen und Gewissen zum Pressen freigegeben haben


    3. Die alte Software wird es die letzten Tage auch noch tun.

  • Ich will ja nicht hoffen das jetzt jeder der hier seine Bestellung angekündigt hat , jetzt auch ankündigt das er noch nichts bekommen hat -
    und anschliessend mitteilt das er (vermutlich aber erst in 2 Wochen)
    doch noch beliefert wurde...


    Leute : Wenn´s kommt , dann kommt´s !
    In der Luft und auf hoher See ist man in Gottes Hand -
    bei neuer Software ist es ebenso !


    Johnboyw1

  • Hallo,


    erst einmal ein recht herzlichen Dank an Saxi, dass er immer so präsent ist, sich um Probleme kümmert und auch immer ein offenes Ohr für uns User hat. Sowas ist nicht selbstverständlich. Ich finde es auch gut, dass jemand vom Support von Destinator hier ist und mitliest. Auch nicht selbstverständlich. Auch einen Dank an den Support von Desti.


    Aber eins muss ich mal loswerden. Ich habe die User hier auf dem Board von Desti immer als faire User gesehen. Nur im Moment komm ich mir vor, wie im Kindergarten. Sowas braucht kein Mensch. Auf der Arbeit gibt es genug Kindergarten, da brauchen wir hier sowas nicht. Sorry, wenn ich einen Vergleich zu den Boards von navigon oder TomTom ziehe. Aber dort geht es wirklich zu, wie im weltgrößten Kindergarten.
    Jeder hat sein Update bestellt, Comwave tut alles in seiner Macht stehende, um uns User so schnell wie möglich mit der neuen Software zu beliefern (ich habe die Nr. 574 und warte geduldig auf die Mail, dass mein Packet versendet wurde). Deswegen aufregen und jammern bringt nichts, sondern müllt nur das Board mit unnötigen Posts zu.
    Ich lese gerne hier im Board. Über die Boards von TomTom und Navigon muss ich immer wieder lächeln. Hier findet sich viel Kompetenz (auch von Saxi und Support von Desti) und ich bin gerne von TomTom 3 auf Desti PN umgestiegen, weil mich die Features und die kompetenten Antworten auf Fragen und Anregungen von Desti überzeugt haben. Saxi und euch Usern ist zu verdanken, dass ich umgestiegen bin. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit der Desti Software. Obwohl, wenn ich das hier so lese, ist der PN wohl eine fast Ei legende Wollmilchsau. Wenn man sucht, findet man in jeder Software Fehler und Sachen, die besser programmiert werden können. Aber der PN hat für mich die besten Features.


    Liebe Grüße
    Volker

  • An alle Zweifler,
    mein Desti PN Paket ist gerade angekommen... :D
    Und ich muss noch arbeiten und kann es nicht ausprobieren... X(
    Nun gut morgen ist ja Feiertag in NRW... :gap

  • Ich habe es auch bekommen! Werde es am Wochenende direkt probieren!

  • Zitat

    Original von mumpi


    zumindest läuft die 3.1 software stabiler wie MN 5 :gap


    Wie kommst Du denn darauf? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).