Usertreffen im Harz 23.-25.09. - zuvor "Gibt es auch mal was nördlicheres"

  • Hallo "Harzianer",


    erstmal vielen Dank für Euer tolles Feedback.
    Ich hoffe, ich schaffe es am Montag, die Sache auf den Weg zu bringen.


    Komme gerade aus dem Harz, dort haben wir bei einem Großkampftag den großen Tagesraum wieder nutzbar gemacht. Ihr habt den Zustand ja gesehen. :-D)


    Theke gebaut (Unterschränke, Faßkühlschrank, Zapfanlage, Gläserschrank usw.), Bänke reingebracht, gepolstert und eingebaut, Stühle gepolstert, Lampen angebracht, Tische abgeschliffen und reingebracht, Großreinigung, Entsorgungsfeuer im strömenden Regen und Gute Laune. :D
    Leider ist jetzt mein rechter Zeigefinger unbrauchbar, Prellung oder so.


    Morgen und Montag muß ich mein Badezimmer wieder benutzbar machen.


    Dazwischen noch zwei Feierlichkeiten.


    Ein bischen viel Programm gerade. ;)


    Ist aber echt gut geworden der Tagesraum, gemütlich, hell und funktionell.


    CU


    EDIT:
    Nachtrag: Der einzige, der den Ar... nicht aus der Kiste bekommen hat, ist der Elektriker. Die mädels und Jungs, die den Rest erledigen sitzen im Dunkeln.
    Da hätte Euer Akkugeraffel heute Abend richtig Sinn gebracht. :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Wantet dead or alive! :]


    Speedskater aus Goslar der den Berlin-Marathon gelaufen ist,
    gern zum Treffen gekommen wäre
    und sich mit meinen Sportfreunden vor dem Start über den WSV
    und die Skihütte unterhalten hat.


    Wer ist das, bitte melden und Marathonzeit posten.
    Wenn Du besser bist als meine Bestzeit, gebe ich Dir beim nächsten Treffen einen aus.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Wer ist das, bitte melden und Marathonzeit posten.
    Wenn Du besser bist als meine Bestzeit, gebe ich Dir beim nächsten Treffen einen aus.


    Der Pingu gibt einen aus und das nicht im V, sondern im R : drink ... ABER ich war's nicht ... trotzdem habe ich eine belegbare 1/2 Marathonbestzeit von 1:19:59 ... nur sind das, wie man unschwer an meiner Figur erkennen kann, schon etliche Jährchen (zwischen 25 und 30) her ... :gap


    Nun schwitzen wir (ich) schon, wenn ich mich nur zu den Schnürsenkeln meiner Turnschuhe bücke :]


    Prost : drink (aus Lux)


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60


  • Salve Fux,


    Deine Halbmarathonzeit ist in etwa unsere Marathonzeit.
    OK, meine ist nicht ganz, aber Altersgenossen von mir sind diese Zeit gelaufen.
    Du hast es aber wahrgenommen, wir machen das mit zehn 80mm Rollen unter den Füßen.
    Inzwischen ist es für mich auch nur noch ein Gaudi.
    Eine sensationelle Sight-Seeing-Tour, getragen von einer Welle der Zuschauerbegeisterung als Gemeinschaftserlebnis mit zigtausend genauso Verrückten.


    Edit:


    :D :D :D Dieses Jahr war ich leider berlinmarathonverhindert, musste mich (leider ;) ) mit PNav-Verrückten unter dem Brocken treffen.:D :D :D


    Aber so ein paar Berlin-Stadtrundfahrten möchte ich schon noch machen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • 1:19:xx mit Rollen - na und? ?( Hast mich ja gesehen, das toppe ich leicht!


    Muss mich nur einer zum Brocken hochbringen und an der steilsten Stelle loslassen :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin moin michi,



    das willst du nicht wirklich.... :) den armen wanderern hat lf schon gezeigt, wo er arme anfängern runterschubst, wenn die bretter unter den füssen haben... die ärmsten! ;)


    meine marathonzeiten gebe ich lieber nicht zum besten, bei mir steht der gedanke: dabeisein ist alles! dahinter.. ;)


    grus ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    meine marathonzeiten gebe ich lieber nicht zum besten, bei mir steht der gedanke: dabeisein ist alles! dahinter.. ;)


    grus ihmchen

    Hi ihmchen,
    ist Marathon eine Pflichtveranstaltung fuer Buergermeister?


    ihmchen - liess mal ab hier nich weiter - bitte - sonst krieg ich noch Pruegel - wer will das schon.
    Fanfan911,
    Du rollst nicht gut - Du bist nicht rund genug. Ueberlass das mal lieber ihmchen. Der hat dann bestimmt auch noch Spass am Wanderer plaetten ;D


    BG,Ralf.

  • moin moin r-sonsterwas,


    immer noch der beste weg, um leute zum weiterlesen zu zwingen... es ihnen zu verbieten! ;)


    ich sagte an besagter stelle ja schon zum lf, dass ich nie mit skiern bergab fahren würde... die ähnlichkeit mit einem lawinenabgang wäre zu gross.. ;)


    und marathon... nun, kurzstreckensprints musste ich üben, als mein lockeres mundwerk mich mit meiner älteren, sportlichen schwester auf kollisionskurs brachte... ;)


    gruss ihmchen, der seine besten sportlichen zeiten schon längst hinter sich hat.. ;)

  • OK,


    um dieses Thema nachträglich "rund" zu bekommen.


    Da kabbeln sich die falschen Protagonisten,
    beide haben den Hoh-Chi-Minh-Pfad ohne sichtbare Schäden tapfer erklommen, Bergtauglichkeit kann ich bescheinigen, wir waren ja nicht "zum Vergnügen" im Harz.;D


    PN-Usertreffen sind eine Herausforderung, die nicht nur alle Cache-Wanderer mit Bravour bestanden haben,
    sondern auch das "Brockenteam", welches die Herausforderung des Standortes angemessen umgetzt hat,
    und die seltene Chance nutzte, den Brocken bei herrlichem Frühherbstwetter und guter Fernsicht zu besuchen.


    Nur uns Avatar-addi hat alle, zum einem mit morgentlichem Telefonat irrefeführt, zum Anderen mit seinem völlig unerwartetem Auftauchen völlig verwirrt.
    Ich kann es heute noch kaum fassen.


    So ist halt PNav...


    denkt sich der


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • ...hör mir blos auf mit dem Eiermaler, dem glaub ich kein Wort mehr!






    :D

  • Morjen,


    ich frag ja nur,


    mal abgesehen vom GIF,


    was macht die Bonn-Spinne im Harztreffen Thread?


    Ist wohl noch zu früh für mich, oder es war zu spät für den Lupus.


    btw: mein Track lohnt nicht, weil er exakt auf dem der mehrzahl der Teilnehmer liegt, da wäre auch nicht der kleinste Zacken zu sehen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ...hoho und bei mir wäre ja mein kleiner Ausflug in den "Ostharz" zu sehen...



    ...ne ne, da müßte ich mir nur wieder für rechtfertigen.




    :P an BB (nicht die Lokalität;))



    8)

  • Zitat

    was macht die Bonn-Spinne im Harztreffen Thread?


    Ist nur eine Erinnerung an diejenigen, die auch nach Bonn kommen.
    Hoffentlich möglichst viele, um Tracks zu produzieren. :] :] :]
    Wolf