Usertreffen im Harz 23.-25.09. - zuvor "Gibt es auch mal was nördlicheres"

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, PN-Freunde sind um den "Weisswurstäquator" konzentriert.


    Hat es denn nur so wenige Navifreunde zwischen Göttingen und Flensburg?


    Da sollte doch auch einmal ein spontanes Treffen machbar sein.


    Huhu ... ist da wer ... (z.b. Michi) ... ,


    oder "erfährt" mein Navi die Straßen der Norddeutschen Tiefebene, einschließlich Harz und Eichsfeld alleine?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    4 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Hallo,


    ich wäre sehr sehr glücklich, wenn ein potentielles Treffen (egal wo) mal nicht bei Dauerfrost stattfinden würde.


    Wo ist mir wurscht, von mir aus auch irgendwo wo man mangels Attraktionen nicht abgelenkt wird und wo man Zonenrandförderung abzocken kann (Braunschweig?)


    Ich war so sehr für ein Frühlingstreffen in Köln/Umgebung mit Michael als Dolmetscher....


    Aber es wäre doch vielleicht noch möglich bis zum September etwas zu organisieren?

  • Für Treffen (auch im kleineren Rahmen) in nördlichen Gefilden, also Hamburg oder Hamburg, eventuell auch in Hamburg, bin ich immer zu haben. :D :D


    Allerdings wünschte ich mir eher mal wieder so ein Monstertreffen à la 'Würzburg' (die Bedeutung des Wortes mag jeder so auslegen wie er meint :-D) :-D) :-D)).


    Ich denke, wir würden heuer (für die Norddeutschen: dieses Jahr) einen neuen Teilnahmerekord vermelden können.


    Aber das Ganze muß natürlich weit im Vorwege geplant sein; und da ich nicht der große Organisator bin, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Für Treffen (auch im kleineren Rahmen) in nördlichen Gefilden, also Hamburg oder Hamburg, eventuell auch in Hamburg, bin ich immer zu haben.


    Schaut her, Michi hat sich den Desti geordert und kommt nicht mehr aus Hamburg raus.


    :) :) :) :) :)

  • Nix Desti - wollte doch ein Navigationssystem :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Da sollte doch auch einmal ein spontanes Treffen machbar sein.
    Huhu ... ist da wer ... (z.b. Michi) ... ,


    Haaallooo, , wo seeeiiid Iiihr?
    Ich wäre sofort dabei, wenn es der Termin nicht mit "nicht abweisbaren" anderen Verpflichtungen kollidieren würde.
    Michis Hamburg, Hamburg oder Hamburg träfe zwar relativ genau die Mitte des potentiellen Einzuggebietes ;), aber um dem Initiator und selbstlosen Organisator (?) entgegenzukommen, wäre die Nordheide doch eine Alternative. :D Die dortigen Adressen findet man auch mit Desti PN. :gap


    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Hamburg >>


    warum denn ausgerechnet am Stadtrand!? - Lasst uns doch bitte gleich in der City am Kurfürstendamm treffen ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nordheide und Berlin sind auch ok. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hi Sven,


    ist das eine Einladung?


    Danke, sofort und gern angenommen! :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << ist das eine Einladung? >>


    klar; ich lade ein und Ihr bezahlt. :ausheck


    Soll ich ein Lokal organisieren?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Oder wir nehmen dann doch die Berliner Nebenstelle: Bonn :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • An diesem Punkt der Diskussion zart angedeutet,


    PN-Treffen-Refugium ist verfügbar. (beliebige TN-Anzahl)


    Gelegen am höchsten bewohnten Ort der norddeutschen Tiefebene,
    nicht kommerziell bewirtschaftet,


    also Catering in Eigenregie,


    zum Treffen absolut PN-exklusiv, (@Erlöser völlig unabgelenkt)


    Platz für min. 7 Teilnehmer (Übernachtung) - max. 56 Teilnehmer (Übernachtung),


    unschlagbar preiswert!


    Zur Verfügung stehen ein großer gemütlich eingerichteter Raum zum fröhlichen Beisammensein + ein Seminarraum, mit Infrastruktur für Vorträge, Workshops oder Testumgebungen und selbstverständlich heimelige Schlafräume.


    Getränke aller Art sind vorhanden (oder können zubereitet werden) und die Verpflegungsaufgabe, für Hauptmahlzeiten, kann extern (erprobt) vergeben werden.


    Bei der dezenten Andeutung auf "geringfügig ergänzende Bedienungsentgelte" könnte die Getränkeversorgung auch von geeigneten Familienmitgliedern sichergestellt werden.


    Viel kommunikativer als externes Catering, hab ich allerdings die Kochhappenings in unserer bestens ausgestattenen Großküche erlebt.


    Da kein "Hotelbetrieb", ist das Catering allerdings im voraus zu organisieren, deshalb sind Zusagen und Zahlungsverpflichtungen unabdingbar.


    Also, warum nicht mal etwas nördlicher?


    (Ich bring Willis CC mit)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Gelegen am höchsten bewohnten Ort der norddeutschen Tiefebene,
    nicht kommerziell bewirtschaftet,


    ?( Nordheide kann's nicht sein, Hamburg mit seinem Vorort Berlin auch nicht, Braunschweig ist schon Börde. ?( ?(
    Egal, ich komm' und könnte auch 3 - 4 Mitfahrgelegenheiten ab Großraum HH zur Verfügung stellen.


    Gruß
    bonnie

  • Dann mach ich mal ne Liste auf:


    Lucky-Felix
    bonnie







    PS: Datum Spätsommer, Frühherbst

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel