Usertreffen im Harz 23.-25.09. - zuvor "Gibt es auch mal was nördlicheres"

  • Zitat

    Original von peterpu


    Wirklich ein S U P E R Bericht! Kompliment! Durch die Kommentare unter den Fotos ist das auch für nicht dabeigewesene richtig witzig und interessant.


    Wenn gewünscht, kann ich mit einer kleinen News auf der Infoseite auf diesen Bericht hinweisen (aber Vorsicht, das könnte sich trafficerhöhend auswirken ;) )


    Dank für die Blumen, Peter.


    Mit der News bist Du dann schon einen Schritt weiter als Kristian,;D
    der möchte Text und Bild von mir geliefert haben.


    Auch Dank für den "Traffichinweis", aber das Tobi und Kristian sagen, das ist schon OK.


    Fanfan911


    Wenn Du es unbedingt wünschst, kann ich noch ein paar besondere Fotos dazustricken ...


    Würde Dir pers. aber unbedingt davon abraten

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ...
    Dank für die Blumen, Peter.


    Mit der News bist Du dann schon einen Schritt weiter als Kristian,;D
    der möchte Text und Bild von mir geliefert haben.


    Auch Dank für den "Traffichinweis", aber das Tobi und Kristian sagen, das ist schon OK....


    Ups, dann läuft hier was parallel. Ich stimm mich mal mit Kristian ab.



  • Hi Stephan,


    Was ??? Schon zu Ende? :D
    und was ist mit Michi`s TV / DVBT Bemühungen? Bleiben die unerwähnt und der Nachwelt nicht erhalten?


    Trotzdem, vielen Dank für deine Mühe. Ist super geworden.
    Darfst dann mit Bad Honnef weitermachen!

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke Stephan!


    Danke schön! Super gemacht! :tup :applaus :respekt


    Es kommt echt etwas von der "Harz-Stimmung" rüber ;D


    Man möchte am Liebsten sofort wieder hinfahren und einfach weiter machen :-D)



    Liebe Grüße


    Teddy und BlonderBlitz

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!