Warum warten, bei ebay gibts den MN|5 schon

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    ...klar, daß du dir das paket abholen kannst, wenns mal verfügbar is (was ja in ein paar tagen sein kann)


    dann kannst du das paket direkt in würzburg abholen gehen...natürlich nur mit dem gutschein den du vorher bei ebay erstanden hast...

  • Aber was mich bei derartigen Angeboten ankot*** ist die Beschreibung:


    Da steht nur was von Clevermap für Europa, Golfstaaten und Amerika. Aber NIRGENDWO dass da lediglich Deutschland dabei sein wird.
    Der unbedarfte, navie und unbelesene Käufer wird DAS so nicht erkennen und von allen Karten ausgehen.


    Insofern: Doch mieser Händler.


    :mua


    Und verkaufen dürfen auch die eigentlich erst Sachen die sie haben. Es sei denn, siehe Mediamarkt, die Händler wurden schon beliefert??


  • ...aber dafür gibt es doch bei uns die FAKUH


  • Da stimme ich allerdings zu. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vortäuschung falscher Tatsachen!
    Ist das nicht sogar strafbar?!

  • Zitat

    Original von burki
    Vortäuschung falscher Tatsachen!
    Ist das nicht sogar strafbar?!


    Steht auf der Seite von Navigon nicht anders - nur noch mehr umschrieben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von pax']['er
    was sagt denn navigon zu solchen auktionen ?


    Wieso? ?( Sprechen die schon wieder? ?(


    :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wieso? ?( Sprechen die schon wieder? ?(


    :D : drink


    och man eh... :gap

  • Zitat

    Original von pax']['er


    och man eh... :gap


    Na die sollen auch nicht sprechen, sonder ausliefern!! :D :D :P

  • Zitat

    Original von Rookie


    Na die sollen auch nicht sprechen, sonder ausliefern!! :D :D :P


    der typ von dhl hatte heute wieder nichts für mich von navigon...
    sie könnten ja schon mal meinen stylus und den kaffee liefern... :-D)

  • Dafür kam heute Post von Medion: das kostenlose Zubehör für PC vom Sohnemann - hat gerade mal 10 Wochen gedauert :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,
    ich möchte mich auch mal dazu äußern:
    Sehr viele Händler praktizieren den Verkauf von Artikeln, die erst nach Versteigerung oder Sofortkauf bestellt werden. Was meint ihr, woher sonst, die zum Teil recht günstigen Preise kommen. Ware auf Lager legen ist immer mit kosten verbunden, gerade für kleine Händler, die nicht wie Einkaufsgemeinschaften oder Direktimporteure zu besonderen Konditionen einkaufen können, könnten sonst nicht mit den großen mithalten. Wobei ich schon öfters festgestellt habe, das auch fast alle große Versandfirmen, dies so praktizieren.
    Natürlich kann es dann vorkommen, das ein Händler sich auf die Verfügbarkeit der Artikel verlässt und nacher feststellen muss, das der Artikel zwischenzeitlich bei seinem Lieferanten vergriffen ist.
    Deshalb ist es auch erklärlich, das ein ansonsten zuverlässiger Händler mal nicht gleich liefern kann und bei ebay, dann eine schlechte Bewertung, zurecht bekommt. Er sollte deshalb allerdings in der Artikelbeschreibung auch Lieferverzögerungen einräumen, da auch viele Hersteller die Liefertermine zu optimistisch angeben und ihrerseits nicht pünktlich liefern, weil der Artikel zum geplanten Termin nicht fertig wurde.
    Navigon hat heute bestimmt auch noch kein MN5 am Lager, deshalb geben die bei der Bestellbestätigung, 6-14 Tage an.

  • Zitat

    Original von pax']['er


    der typ von dhl hatte heute wieder nichts für mich von navigon...
    sie könnten ja schon mal meinen stylus und den kaffee liefern... :-D)


    Der Kaffee war schon bei meinem Besuch letzten Freitag alle. In diesem Sinne, träum weiter! :D :D :D

    Ciao
    dolofan.