Autobahn vermeiden

  • Hi Wolfgang...


    Dann informier mich bitte sofort wenn du eine Möglichkeit gefunden hast. Das wäre das Einzige was mir fehlt...


    Danke und Gruß


    Marcus

  • Hallo SAXI,muß Dich doch noch mal damit nerven: :gap



    könntest Du Eure Programmierer( 8)(?) )mal fragen, wieso im Fußgängermodus (logischerweise!!!) Autobahnen vermieden werden, aber ein generelles vermeiden von Autobahnen von vornherein im Fahrzeugmodus nicht geht (außer über das umständliche manuelle Sperren)?


    Leuchtet mir irgendwie nicht ein... :-D)


    Grüße volkte

  • ....vielleicht haben die Programmierer keinen Führerschein. Gelegentlich habe ich den Eindruck diese Jungs wissen garnicht, wie es draußen in der Welt zugeht (betrifft auch alle Konkurrenzprodukte). Und überhaupt: ...das einfache ist oft das schwierigste.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von volkte
    könntest Du Eure Programmierer( 8)(?) )mal fragen, wieso im Fußgängermodus (logischerweise!!!) Autobahnen vermieden werden, aber ein generelles vermeiden von Autobahnen von vornherein im Fahrzeugmodus nicht geht (außer über das umständliche manuelle Sperren)?


    Weil Fußgänger auf der Autobahn nix zu suchen haben :rofl


    Sascha

  • muß ihn noch mal hervorholen ( den threat :(


    da ich den desti PN noch nicht geliefert bekommen habe :-D), muß ich mich vorab mit dem Handbuch zufrieden geben.


    Da hab ich mal eine Frage an die, die ihn schon in Nutzung haben:


    auf Seite 73 im Handbuch Straßen vermeiden, ensteht für mich beim Lesen der Eindruck, das man Autobahnen generell sperren könnte:


    unter 2. wollen Sie eine bestimmte Straßenkategorie auschließen... Drücken Sie auf + Hinzufügen, um eine neue Kategorie hinzuzufügen...

    Da entsteht bei mir der Eindrück, das ich Autobahnen hinzufügen kann...


    Wahrscheinlich ist das aber nur missverständlich ausgedrückt, oder? Die meinen bestimmt ne bestimmte Autobahn z. B. A 28 ,oder?


    Danke volkte

  • Hallo,


    damit ist gemeint, dass man jee beliebeige Straße sperren kann.
    Auch einzelne Autobahnen.