Telefongespräch mit Navigon Info über MN5 Auslieferung!

  • Hi,
    eigentlich wollte ich nicht mehr in das Forum schreiben weil es von Tag zu Tag mehr einem Zickentreffen ähnelt. Aber die Info wollte ich euch Leidenden von MN5 nicht enthalten:


    Heutiger Anruf eines (***)General Navigonmitarbeiters nach schriftlicher Beschwerde meinerseits bezüglich Hotline und no reply bei Email Anfragen Seitens Navigon.


    Die ersten 300 Upgrade wurden gestern ausgeliefert, im Schnitt sollen jetzt 300 am Tag
    rausgehen. Gesamtbestellung ca 35000 Stück!
    Also nicht wie hier schon erwähnt wurde erst ab Juni, dieses Datum zählt nur für den Handel nicht für die registrierten user oder Privatleute.


    Kritik wurde von Navigon aufgenommen ob Sie es ändern ist eine andere Sache.


    Ach ja wenn bei der Sendung der alten Version etwas fehlt bekommt ihr eine mail.
    Eine Sendebestätigung wird nicht erstellt!!!


    Mehr Info kann ich euch nicht geben sonst müsste ich euch mit meinem Schni Schna Schnappi PDA erschlagen. Wäre gegenüber Navigon nicht fair. :gap


    Gruß ein Gelbfuß aus dem Badener Land ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von ADACKartenleser ()

  • Na denn Prost ... : drink


    Navigon ist dann ein halbes Jahr beschäftigt.

  • Zitat

    Original von UweK
    Na denn Prost ... : drink


    Navigon ist dann ein halbes Jahr beschäftigt.


    Bei 300 am Tag sind das dann bei einer 5 Tagewoche 23 Wochen X(

  • Hallo,


    möchte zur Info bekanntgeben das ich heute einen Brief von Navigon
    erhalten habe. Er beinhaltet dir Rechnung für das Üprade und einen
    Aufkleber, das die Auslieferung in den nächsten 6-14 Tagen erfolgen soll.


    Gruß looser

    Einmal editiert, zuletzt von loosereleven ()

  • Zitat

    Original von loosereleven
    Hallo,


    möchte zur Info bekanntgeben das ich heute einen Brief von Navigon
    erhalten habe. Er beinhaltet dir Rechnung für das Üprade und einen
    Aufkleber, das die Auslieferung in den nächsten 6-14 Tagen erfolgen soll.


    Gruß looser


    Oje das wird jede Menge neue Threads zu diesem Thema geben, wenn JEDER, der von Navigon die Rechnung erhält, das auch gleich hier postet .... :( :(

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser


    Ach ja wenn bei der Sendung der alten Version etwas fehlt bekommt ihr eine mail.
    Eine Sendebestätigung wird nicht erstellt!!!


    Danke für die Info.


    Ich möchte aber keine Mail, ich möchte das Produkt.
    Warum braucht Navigon das Booklet? Haben die nicht selber genug davon?


    Bin übrigens mittlerweile auch im Club :)


    Aber wehe die Kartendetails fehlen und wehe das Programm läuft zu träge auf dem Yakumo Delta 300 GPS und wehe die schicken eine Mail dass etwas fehlt und wehe ..


    Das neue Upgrade-Forular ist aber soweit ganz ok, wenigstens muss man nichts unterschreiben.

  • Zitat

    Original von Joerg-Ffm


    Bei 300 am Tag sind das dann bei einer 5 Tagewoche 23 Wochen X(


    Nun gut, rechnet man dies noch ein bißchen weiter und bei Navigon gehen in dieser Zeit die gleiche Anzahl an Bestellungen nochmal ein (es bestellt ja nicht jeder gleich sein Update in der ersten Woche), dann erhält der letzte sein MN|5 update in einem Jahr (in dieser Zeit gehen natürlich auch wieder Bestellungen ein usw.)
    Würde heißen, bis der letzte Mann/Frau seine Bestellung erhalten hat gibt es schon MN|7.
    MN|6 gab es zwischenzeitlich natürlich auch konnte aber aufGrund fehlender Kapazitäten nicht ausgeliefert werden ;D


    Sorry, sollten die Zahlen stimmen kann ich mir nicht vorstellen das pro Arbeitstag < 1% an Bestellungen ausgeliefert wird. Sollten Mitbewerber vorhanden sein wäre es das Todesurteil eines jeden Unternehmens.


  • kannst es einfach nicht lassen, gell ?
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=951]

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    Hi,
    eigentlich wollte ich nicht mehr in das Forum schreiben weil ...


    ------------------------
    ADACKartenleser



    Dabei seit: 11.05.05
    Beiträge: 1
    PDA: Schni schna schnappi PDA


    ------------------------



    Aber: Danke für die Info ... ;)


    Gruß, u4



    p.s. Wollte mal das neue Board ausprobieren ;) ;) ;) - Klappt besser mit meinem Firefox :)

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Na dann....warte ich mal auf meinen Stylus :D


    Aber Telefongespräche und Navigon sind immer mit vorsichtig zu geniessen, da die Holtlinemitarbeiter (Callcenter?) auch nicht unbedingt die Super-Kenntnisse oder Entscheidungsbefugnis haben.


    Siehe auch fehlende https-Bestellmöglichkeit, habe es daher telefonisch bestelltund darauf hingewiesen. Und der Agent an der Strippe wollte sich darum kümmern, aber passiert ist nichts?

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Siehe auch fehlende https-Bestellmöglichkeit...


    Das Thema hatten wir ja schon, oder? Die Worldpay-Seiten für die Eingabe der Kreditkartendaten sind verschlüsselt.
    Deine Adresse muß es ja wohl nicht sein, denn die bekommt man über Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt auch heraus :wow

  • Mag sein, dass wir das schon hatten, nur steigt hier bei den unzähligen Beiträgen keiner mehr durch.


    Und aufgrund des Warnhinweises hier im Forum (und am Tage meiner Bestellung [erster Tag] gab es nur diese Warnungen) habe ich dann die Bestellung abgebrochen. Bin es so gewöhnt, dass die gesamte Bestellung über SSL-gesicherte Server läuft und nicht nur die Bankdaten!


    PS: Meine Adresse würde man weder im Telefonbuch noch so einfach beim Einwohnermeldeamt herausbebkommen. ;)


    So und jetzt warte ich auf mein MN5, müsste ja die nächsten Tage kommen, wenn die (unrealistischen?) 300 Auslieferungen pro Tag stimmen.

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    Hi,
    eigentlich wollte ich nicht mehr in das Forum schreiben weil es von Tag zu Tag mehr einem Zickentreffen ähnelt.


    Hallo Timo,
    oder sollte ich sagen centerguide? Warum legst du dir nen neuen Namen zu? Wie dem auch sei... Am besten wir gründen ein Unterforum für dich und Joe...


    Bis denne Bastl

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    eigentlich wollte ich nicht mehr in das Forum schreiben weil es von Tag zu Tag mehr einem Zickentreffen ähnelt...


    Hallo Zicke :)


    was heißt hier "nicht mehr"?
    Das war Dein allererster Beitrag im Forum.
    Oder bist Du bereits unter einem anderen Namen angemeldet, unter dem Du bereits geschrieben hast?


    Ich habe keine Ahnung ob Du diese Zahlen (35.000 Upgrades; Auslieferung 300 pro Tag tatsächlich von Navigon bekommen hast. Selbst wenn, dann ist das wohl kaum glaubwürdig.
    Ein auch nur halbwegs bruachbarer Versand kann sicherlich am Tag locker weit mehr von einem identischen Produkt verschicken - denn sonst würde es nach diesen Zahlen ja auch über 3 Monate dauern ...


    Ulli

  • @ulli_t:


    ja, isser wohl. Bastl´s vermutung (adackartenleser = centerguide) hat was.


    ich bin auch für unterforum für trolle und joe..