Telefongespräch mit Navigon Info über MN5 Auslieferung!

  • Zitat

    Original von Bastl


    Hallo Timo,
    oder sollte ich sagen centerguide? Warum legst du dir nen neuen Namen zu? Wie dem auch sei... Am besten wir gründen ein Unterforum für dich und Joe...


    Bis denne Bastl


    Wow das war ja auch sehr schwer rauszufinden wenn ich schon schreibe ein Badener (super Leistung!!!!!). Na ja vielleicht hat mir mein username einfach nicht mehr gefallen.


    Gruß centerguide, Timo, Gerhard Schröder, Navigon Entwickler, ADAC Kartenleser, Fun Forum, Lottogewinner, Lustiger Mensch....


    Ps: @ Ulli hey suuupppeeerr Homepage von dir!
    Könnte dir ja jetzt den Namen des Navigon Mitarbeiters nennen aber
    warum auch wenn du mir nicht glaubst kauf dir ein Eis und schmoll in der Ecke. :-D)
    Genau das ist das stupide an manchen Usern hier, die ziehen sich an allem hoch weil sie zu Hause nichts zu sagen haben ;D


    Glaubt ihr ich schreibe hier sowas rein um euch zu ärgern wollte ich mit meiner Aussage jemanden ans Bein pinkeln. -Nein aber manche Leute zicken halt gerne wieder rum, lasst doch einfach die Aussage des navigon Mitarbeiters so im Raume stehen und spielt auf Eurer Party mit Laptop und PDA rum ist ja auch total kommunikativ.


    Gruß


    ;D schnell noch ein paar Fehler korrigieren sonst wird sich wieder daran aufgezogen

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    [Gruß centerguide, ...


    Immerhin: So schnell wie Du hat sich hier schon lange niemand mehr einen schlechten Namen gemacht! :(


    Ulli

  • >Wow das war ja auch sehr schwer rauszufinden wenn ich schon schreibe ein Badener (super Leistung!!!!!).


    stimmt, gibt nur einen badener


    > Na ja vielleicht hat mir mein username einfach nicht mehr gefallen.


    bestimmt. vielleicht gefällt dir flaming und rumtrollen auch nur zu gut


    >Gruß centerguide, Timo, Gerhard Schröder, Navigon Entwickler, ADAC Kartenleser, Fun Forum, Lottogewinner, Lustiger Mensch....


    [mal sichern gegen edit ;) ]

  • @ulli:du wiederholst dich fällt dir nichts neues ein schau doch mal in deinem PDA Wikipedia rein. Es gibt noch andere Sätze wie immer die gleichen Standardsätze. Manche vertragen einfach die Wahrheit nicht.


    Und Tschüß

  • Zitat

    Original von StefanMuench



    stimmt, gibt nur einen badener


    Naja, sagen wir mal:


    Es gibt nur einen waschechten Badener. ;) ;)


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • "Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in das Forum schreiben...."
    Fast ironisch, wenn man nur einen Beitrag in diesem Moment hat.

  • Wenn die Zahl von 35.000 Upgrades stimmen sollte, stehen die Chancen auf einen Stylus ja eher gering. :(
    Dabei hatte ich nur deswegen geordert. ;D

  • Naja... was soll man dazu sagen... zu manchen Forumsteilnehmern... fast schon biblisch... selig sind, die da geistig... usw.


    kennt ihr eine Wort, das mit "A" anfängt und mit "och" aufhört? Klar doch: "Aschermittwoch".


    Grüße
    Bastl

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    @ulli:du wiederholst dich fällt dir nichts neues ein schau doch mal in deinem PDA Wikipedia rein. Es gibt noch andere Sätze wie immer die gleichen Standardsätze. Manche vertragen einfach die Wahrheit nicht.


    Und Tschüß


    Abgesehen vom semantischen Inhalt Deines Beitrags (der gegen null geht) solltest Du vielleicht mal an Deiner Interpunktion und Syntax arbeiten...


    LOL

  • Jetzt fehlt nur noch, daß der erste User hier postet: Hurra die Post war da, ich habe ihn. Dann lach ich mich weg :wand




    Mfg


    Belongo

  • Habe soeben von Navigon eine Mail bekommen, wo mir der Versand der von mir bestellten Version mit Ende Mai bestätigt wurde. Auf meine Anfrage, warum ich Expressversandkosten bezahlen mußte, wurde mir wenigstens dieser zurückerstattet. Diese Blastung auf meiner Kreditkarte bleibt aber. Soviel dazu


    :tdw

  • Zitat

    Original von Belongo
    Jetzt fehlt nur noch, daß der erste User hier postet: Hurra die Post war da, ich habe ihn. Dann lach ich mich weg :wand


    Verlass Dich drauf! Und 500 andere werden folgen mit dem Sternchen-belohnten "Ich auch" oder dem auch gerne genommenen: "Wo ist meine Bestellung?"


    Was haben wir davon? Wieder gaaaanz viele "GPS Weisheiten" und sonstiges aristokratisches Gesocks....


    :-D)


    Matthias


    Da halte ich mich jetzt doch lieber wieder schön still, damit ich nicht auch "befördert" werde, ohne substanziellen Einfluss auf den Inhalt des Forums genommen zu haben....

  • Zitat

    Original von kata_007
    Habe soeben von Navigon eine Mail bekommen, wo mir der Versand der von mir bestellten Version mit Ende Mai bestätigt wurde. Auf meine Anfrage, warum ich Expressversandkosten bezahlen mußte, wurde mir wenigstens dieser zurückerstattet.


    War das eine extra Option? Oder meinst du die horrenden 9,95 Euro?

  • Zitat

    Original von loosereleven
    Hallo,


    möchte zur Info bekanntgeben das ich heute einen Brief von Navigon
    erhalten habe. Er beinhaltet dir Rechnung für das Üprade und einen
    Aufkleber, das die Auslieferung in den nächsten 6-14 Tagen erfolgen soll.


    Gruß looser


    Den Brief habe ich heute auch bekommen...


    Na mal sehen.

  • Zitat

    Original von Naumi
    Nun gut, rechnet man dies noch ein bißchen weiter und bei Navigon gehen in dieser Zeit die gleiche Anzahl an Bestellungen nochmal ein (es bestellt ja nicht jeder gleich sein Update in der ersten Woche), dann erhält der letzte sein MN|5 update in einem Jahr (in dieser Zeit gehen natürlich auch wieder Bestellungen ein usw.)


    Hat doch auch was.
    Die letzten brauchen dann ihre DVD's für das nächste Upgrade gar nicht mehr einzuschicken, weil Navigon die schon bzw. noch immer hat. :D


    Jürgen